Keine Bestätigungsmail erhalten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r iLoveEdward,

bitte hab ein wenig Geduld, davon abgesehen moechte ich Dich bitten Fragen zu gutefrage.net im Forum http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielleicht helfen Dir auch die FAQ's http://www.gutefrage.net/policy, falls das auch nicht weiter hilft kannst Du auch eine Mail an info@gutefrage.net schicken. Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis.

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das dauert manchmal etwas, also abwarten...

Das kann etwas dauern . Auf jeden Fall haben dass viele gesagt , aber bei mir gings schnell.

einfach mal im Spam Ordner nachsehen

iLoveEdward 08.10.2010, 16:56

hat sie schon, ist nicht da.

0

Schon mal im Spamordner nachgeschaut?

iLoveEdward 08.10.2010, 16:56

ja, nicht da.

1

normalerweise geht das schnell!

Das dauert manchmal länger. vielleicht hat sie sich auch bei der e-mail adresse vertippt!?

Also entweder im Speamordner oder im Papierkorp. Bei mir kommen E-Mails bei Yahoo öfters automatisch in den Mülleimer. Es ist außerdem immer sofort da. so schnell kannst du nicht mal gucken! Viel Glück noch! ;D

Was möchtest Du wissen?