Keine Bestätigungsmail erhalten?

Support

Liebe/r iLoveEdward,

bitte hab ein wenig Geduld, davon abgesehen moechte ich Dich bitten Fragen zu gutefrage.net im Forum http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielleicht helfen Dir auch die FAQ's http://www.gutefrage.net/policy, falls das auch nicht weiter hilft kannst Du auch eine Mail an info@gutefrage.net schicken. Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis.

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert manchmal etwas, also abwarten...

einfach mal im Spam Ordner nachsehen

hat sie schon, ist nicht da.

0

Das kann etwas dauern . Auf jeden Fall haben dass viele gesagt , aber bei mir gings schnell.

Kann man bei Googlemail eine .rar Datei verschicken?

In dieser .rar datei sind Bilddateien png24 drin. und eine .txt datei. würde das gehen? wie groß darf diese .rar datei maximal sein? und wenns nicht geht, kann ich die bilder dann einzeln schicken (nicht als .rar im archiv)?

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Wieso dauert eine Lohnsteuer Rückzahlung in Hessen so viel länger als in Ba-Wü?

eine Freundin und ich haben beide zusammen unsere Steuer gemacht.. das war Mitte August. Sie hat mittlerweile ihr Geld zurück erhalten und ich hab bis jetzt noch nicht mal eine Benachrichtung bekommen. Wie kann es sein, dass Hessen als kleineres Bundesland so viel länger braucht als Ba-Wü?

...zur Frage

Keine Bestätigungsmail eines EInkaufs bei H&M bekommen .

Hab gestern einige dinge bestellt .. und naja .. hab da keine Bestätigungsmail erhalten .. sonst geht das immer total fix . Ist da beim kauf irgendwas schief gelaufen ? Sollt ich die Teile nochmal bestellen oder noch abwarten ?

...zur Frage

mediamarkt als gast bestellt keine Email erhalten

Hallo, ich habe vor ca. 2 stunden bei Mediamarkt was bestellt und abholung im Markt angeklickt. ich habe aber immer noch keine bestätigungsmail erhalten. Dauert es immer solange oder ist die bestellung nicht eingegangen. soll ich am besten nochmal bestellen?

...zur Frage

Opodo - Bestätigungsmail?!

"In Kürze werden Sie eine Bestätigungsmail von der Billigfluglinie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten."

Ist jetzt 2 Tage her und ich hab noch nichts bekommen. Haben bei Opodo gebucht (Fluggesellschaft: vueling). Ist das normal?

Jetzt haben wir ja noch keine E-Tickets...??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?