Keine bestätigungs e-mail?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Bestellungen sind im Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" zu finden. Was da NICHT steht, ist auch NICHT bestellt.

Übrigens: Bist du volljährig? Amazon ist ab 18J!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du sie über Amazon bestellt hast, logge dich am besten mal in deinem Kundenkonto ein und schaue unter Bestellungen, ob dort die Vans gelistet sind.
Wenn nicht würde die Bestellung nicht im System gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsha
05.03.2016, 23:33

habe ich, meine vans sind da nicht aber eine Zuckerwatte Maschine die ich kurz danach für meine Freundin bestellt hab so komisch was soll ich tun?

0
Kommentar von Mikromenzer
05.03.2016, 23:34

Am besten noch einmal bestellen.

0

Vermutlich kommen die Schuhe trotzdem, aber du kannst den Verkäufer auch nochmal anschreiben und ihn darauf hinweisen. Oder du wartest einfach noch paar Tage, dann kommr die Mail vielleicht noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brsha
05.03.2016, 23:35

okey Danke :)

0

Spam Ordner kontrolliert?

Log Dich doch mal bei Amazon ein und kontrolliere den Bestellstatus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?