Keine Berechtigung Datei zu öffnen trotz richtigem Benutzer und Vollzugriff? Windwos 8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hochladeprogramm hat vlt keine Rechte auf den Ordner zuzugreifen in welchem die Datei liegt. Verschiebe die Datei doch mal auf den Desktop(falls dir dazu die Rechte fehlen hol dir das Tool "Unlocker") und verusche sie dann von dort aus hochzuladen. Ich hatte das Problem selbst auch schon des öfteren und habe es immer auf diese Weise behoben.

Es könnte aber auch sein, dass du die Datei geöffnet hast während du sie hochladen willst. In diesem Fall schließe sie zuerst.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

ALemming 29.06.2013, 23:38

SUUUPER, es geht :D

Aber wie mach ich des, dass ich die Rechte verändere? Denn es ist sonst auch immer gegangen, und auf einmal nicht mehr ..

Danke und LG

0
xXFlondasXx 30.06.2013, 00:06
@ALemming

Ich denke mal du musst deinem Browser Rechte geben. Wie das geht weiß ich leider nicht genau, ist aber auch nicht so wichtig. Falls du es dennoch willst: Google ist dein Freund. :)

LG

0

Versuch mal, die datei vorher in ein anderes Verzeichnis (z.B. Deinen Desktop) zu verschieben. vielleicht hängt es nur mit den rechten des Ordners an. Ansonsten kannst du noch versuchen, deinen browser im Administratormodus auszuführen.

Was möchtest Du wissen?