Keine Benachrichtigungen bei S7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem S7. Von jetzt auf gleich habe ich keine einzige Benachrichtigung mehr erhalten. Weder WhatsApp noch sonst was. Habe dann folgende Einstellung überprüft wie hier beschreiben:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/6483-samsung-galaxy-s7-erhalte-keine-benachrichtigungen-mehr-loesung

Das war dann wirklich alles auf inaktiv und ich musste es nur noch aktivieren. Jetzt funktioniert wieder alles =) Bin wahrscheinlich irgendwann aus Versehen auf diese Einstellung gekommen... Zuviel rumgespiele am Handy schadet halt manchmal ^^

Grüße vom Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war nach dem neusten update (nougat) ein komisches Zeichen in der Status leiste. Es war ein Kreis und in der Mitte war ein + Es bedeutet ''Daten sparen''Als ich dies ausgeschaltet habe wurde mir alles wieder ordnungsgemäß angezeigt Gehe auf Einstellungen Dann auf Verbindungen DatennuzungUnd dann auf Daten sparen (einfach ausschalten) Vielleicht hilft dir dasAnsonsten einfach mal bei benachrichtigungen schauen ob WhatsApp aktiviert ist MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, WhatsApp Benachrichtigungen bekomm ich.
Bekomme aber keine Benachrichtigungen von jeglichen anderen Apps sprich BR24, Clever Tanken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helper08 16.03.2017, 23:40

Ich habe nur eine Nachricht bekommen in der drin stand: '' du könntest eine Nachricht bekommen haben'' oder so ähnlich Und die Nachrichten auf WhatsApp kamen nur wenn ich auch auf WhatsApp war Naja ich habe dir ja eine Antwort geschrieben ^^

0

Neu installieren und das Problem müsste gefixt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?