Keine Benachrichtigungen Android

2 Antworten

Stromsparmodus beim Handy. Erst wenn das Display angeht stellt er eine Verbindung mit dem Internet her. Stromsparen abstellen, dann gibts auch wieder push bei ausgeschalteten Bildschirm. Bei Sony ist es der so genannte STAMINA - Modus. Kannst dort auch Apps hinzufügen die dennoch funktionieren sollen

Gehe mal in WhatsApp in die Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen.

Klicke dann auf Popup-Benachrichtigung und aktiviere Popups immer anzeigen.

Somit sollten dann die Nachrichten angezeigt werden, wenn das Display aus ist. Funktioniert zumindest bei mir.

Sony Xperia Z3 Benachrichtigungsleiste?

Hi habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 und zwar kann ich im startbildschirm die leiste oben in der meine Benachrichtigungen stehen nicht nach unten ziehen nur wenn es gesperrt ist.

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß jemand was ich machen muss?

Danke im voraus.

...zur Frage

Sony Xperia xa, Whatsapp Meldung-Sperrbildschirm (Du könntest neue Nachrichten haben)?

Guten Tag,

meine Freundin hat ein neues Sony Xperia xa bekommen und hat dort ein Problem mit den Whatsapp Benachrichtigungen im Sperrbildschirm, und zwar wird dort anstatt wie bei ihrem Vorgänger Handy (Samsung Galaxy s3) nicht der Nachrichteninhalt + Kontakt der geschrieben hat angezeigt sondern lediglich die Meldung: Du könntest neue Nachrichten haben''. Dies stört erheblich und ich habe selber bisher noch keine Lösung gefunden obwohl ich mich schon etwas in der Materie auskenne. Deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand eine Lösung dafür hat. Bild von der Meldung ist im Anhang.

Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

whatsapp anzeige neuer nachrichten?

wenn man auf whatsapp neu nachrichten empfängt wird das ja durch das whatsappsymbol in der oberen leiste angezeigt. und wenn man diese leiste runterzieht kann man auch die nachricht lesen. ich hab das vor ein paar monaten abgestellt und will es jetzt wieder. ich weiß aber nicht mehr wo ich das gemacht habe. unter den whatsappeinstellungen hab ich die benachrichtigungen schon zurück gesetzt aber es geht trotzdem nicht also muss das woanders sein... falls das hilft ich hab ein samsung galaxy s4 mini

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten abrufen ohne Handy?

Hallo Leute,

heute hat der Bildschirm meines Handys den Geist aufgegeben. Also, mein Handy läuft, ich bekomme Benachrichtigungen und so, kann aber natürlich auf nichts zugreifen. Das Problem ist, heute haben mich mehrere Leute angeschrieben, das habe ich an den Benachrichtigungen gemerkt. Eine von den Nachrichten könnten für mich sehr wichtig sein. Gibt es irgendeine möglichkeit sich die Nachrichten zuschicken zu lassen oder irgendwie anders auf sie zuzugreifen ohne das das handy geht?

WhatsApp web geht nicht, hab mir das nie eingerichtet und um es einzurichten brauche ich natürlich dummerweise mein handy.

Danke schon im voraus für eine antwort MFG, Niklas

...zur Frage

Kriege erst Whatsapp Nachrichten, wenn ich mit WLan verbunden bin?

Hi, unzwar habe ich das Problem, dass ich erst Nachrichten auf Whatsapp kriege, wenn ich zuhause bin. z.B Facebook benachrichtigungen usw kriege ich, aber nur Whatsapp halt nicht. Könnt ihr mir das irgendwie helfen? Danke

...zur Frage

Eine App gesucht (Android, WhatsApp,für Benachrichtigungen)

Kennt ihr eine App, die in der Benachrichtungsanzeige alle Nachrichten von WhatsApp einzeln anzeigt und nicht zb dieses "2 Nachrichten von 2 Chats" Ich habe das HTC One X.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?