Keine Benachrichtigung bei E-mail Samsung Galaxy S I9000

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

HAMMA (besser als Iphone -> es ist eh überbewertet) 100%
Schlecht 0%
Mittel / geht so 0%
Gut 0%
Super 0%

6 Antworten

Bei meinen Samsung Galaxy i 9000 vibriert es nicht wenn eine SMS rein kommt könntest du mir da behilflich sein??

Drück auf Menü->Einstellungen->Ton: Bei Allgemein ist der 2 Punkt Vibrieren. Dort wählst du dann "Immer" aus. So vibriert das Handy halt immer :) Außerdem kannst du ganz unten bei Kommentare die Vibrationsstärke einstellen. (bei den einstellungen heißt es Vibrationsintensität)

0

Hallo zusammen, also bei meinem Galaxy S ist es jetzt seit 14 Tagen auch der Fall, dass ich keine Benachrichtigung mehr über neu eingegangene Mails mehr auf dem Startbildschirm erhalte. Wenn ich jedoch die Mail App öffne sehen ich zum Beispiel 5 neue Mail in 2 verschiedenen Konten. Früher wurde direkt in der Startleiste und auf dem Icon der App angezeigt, dass Mail eingegangen ist und man war immer mit einem Blick auf dem Stand der Dinge. Jetzt muss ich immer die App öffnen um zu sehen ob was da ist. Ebenfalls bekomme ich weder Vibratin noch Klingelton für eine eingehende E-Mail wie bekomme ich die Umstände behoben? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Gruß Kris

Du musst bei EInstellungen auf "konten & synchronisierung" gehen. Bei "Allgemeine Synchronisierungseinstellungen" musst du bei "Hintergrunddaten"UND "Autom. synchronisieren" ein hacken machen. dann solltest du wieder Benachrichtigungen bekommen. So war es jedenfalls bei mir!

HOffentlich konnte ich dir helfen

Hey, ich habe aktuell auch das Problem. Allerdings hat es bis vor kurzem funktioniert. Nach ca. 6 Wochen normalbetrieb kam auf einmal keine Benachrichtigung mehr. Auch die Talkfunktion (Chat über google) funktioniert nicht mehr. Hier sagt er "keine Verbindung zum Server"..

Wie hast Du es gelöst?

Hey, ich habe das Problem, dass seit ca. 1 Woche von jetzt auf gleich keine Benachrichtigung mehr kam. Vorher hat es funktioniert. Ich habe aber nichts verstellt, jedenfalls nicht absichtlich ;) Die Talk funktion (google chat) funktioniert auch nicht mehr. Wie hast Du es gelöst?

Ich weiß schon wieso das nicht ging. Falls noch jemand das Problem hat soll er sich hier melden und ich schreibe dann wie ich das Problem gelöst habe!

Was möchtest Du wissen?