Keine Bekanntschaften , keine Freunde mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich kannst du ueberall Freunde finden, ausser im Internet :-)

Z.b auf der Arbeit/Schule, im Sportverein... eigentlich ueberall, wo man etwas gemeinsam hat oder macht.

Und in die Disko kannst du doch wol auch allein gehen, wenn dir nach Spass und Tanzen zumute ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland findet man Freunde in Volkshochschulen (gleiche Interessen), in Vereinen (gleiche Freizeitaktivitäten), oder in Kirchen (gleicher Glaube).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht auf andere angewiesen geh doch einfach mal selbst aus, da trifft man immer mal wieder nette leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch alleine weg. Wo ist das Problem? Kauf dir eine Jahreskarte für den Freizeitpark..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollten die auf dich neidisch sein? xD

jetzt mal ernsthaft wenn die neidisch sind dann hast du was besseres verdient ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboss16
18.06.2011, 21:12

Eine sehr lange Geschichte . Ich brauche keine Freunde , die mir nichts gönnen also habe ich auch sowas nicht verdient .Was soll ich denn nun machen ?

0

Was möchtest Du wissen?