Keine Beileidsgrüße erhalten, ansprechen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst mein Beileid. Ich finde das ebenfalls etwas empathilos, aber kann auch sein, dass sie es dir persönlich sagen wollen.

Nein sonst hätten die es längst getan. Es wurde sonst immer Beileid ausgesprochen wenns um andere ging

0

Sie möchten vielleicht persönlich kondolieren oder schicken eine Karte.

Nein die schicken keine Karten lol.

0