Keine Barsche große Barsche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Große Barsche werden irgendwann zu Einzelgängern, wenn überhaupt findest Du sie da, wo auch die anderen Großen zu finden sind. suche Dir die Gewässerkante und probiere es da.

wie meinnst du das mit das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ?

0
@AngelFreak1997

Nur weil Du viele kleine Barsche hast, bedeutet es noch lange nicht, das es auch (viele) große Barsche gibt...

0
@Bluekobalt

da barsche i schwärmen sind dachte ich das es sein kann dass große und kleine in gemeinsamen Schwärmen sind !

danke für deine antwort :D

0

Große Barsche sind eher an tieferen stellen und mögen wie schon gesagt steinigen Untergrund, habe mal an einer 15m tiefen stelle einen auf ein jig-system  ein 42cm Barsch überlistet

Die großen Barsche sind eigendlich überall zu fangen, aber Barsche mögen genarell steinigen oder kißigen untergrund... falls es dir hilft...

Was möchtest Du wissen?