Keine Ausdauer beim Sex? Manchmal beim sex hat ein kumpel viel ausdauer und manchmal nicht?was kann er dagegen tun?

1 Antwort

Um diese Frage zu beantworten bräuchte man ein wenig mehr Information...

WIe bekomme ich mehr Ausdauer?

Wenn ich und meine Freundin joggen gehen, können wir schnell nicht mehr. Wir glauben das liegt an unserer Ausdauer... Was kann man dagegen machen? Wie bekommen wir mehr Ausdauer?Oder woran liegt es sonst, dass wir so schnell nicht mehr können? lg LIsa

...zur Frage

Wie kann man die Ausdauer verbessern?

Wie kann ich meine Ausdauer extrem verbessern so dass ich wirklich sehr sehr stark belastbar bin. Ich treibe sehr viel Sport und meine Ausdauer wird natürlich immer besser und trotzdem will ich mehr. Kennt jemand spezielle Methoden ?

...zur Frage

Warum werde ich so schnell erschöpft und hab keine ausdauer?

Ja hallo, bin 11, Und ich habe bemerkt das ich wenig ausdauer hab. Ich bin dick, jetzt nicht so dick, aber auch nicht so dünn. Immer wenn ich die Treppe hochrenne, fang ich an mich kaputt zufühlen, und mein Herz rast wie die sau. Ich habe momentan magnesiummangel, ich habe heute schon etwas dagegen genommen. Könnt ihr mir sagen weshalb ich so wenig ausdauer hab, und so schnell erschöpft bin. PS: mache net so viel sport

...zur Frage

Abnehm-Stopp überwinden: Kraft oder nur noch Ausdauer?

Habe nachdem ich 20 Kilo durch LowCarb inklusive Ausdauer und Kraftsport abgenommen habe nun einen Abnehm-Stopp, das heißt ich nehme nicht wirklich weiter ab. Wäre es besser jetzt erst mal nur noch Ausdauer Sport zu machen?

...zur Frage

Ausdauer aber wie?!:O

Wie kann ich die Ausdauer trainieren damit ich beim Sex länger mag? also nich dass ich zu früh komme sondern dass ich über längere zeit ein hohes tempo habe.

...zur Frage

Wie geht es länger?

Hallo liebe Community,

Ich bin 20 Jahre alt und schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wie es sich zu einer Beziehung gehört haben wir auch des öfteren Sex. Nun ist es allerdings so, dass wir seit einem Monat ohne Kondom Sex haben und ich seitdem kaum noch Ausdauer habe. Als wir mit Kondom Geschlechtsverkehr hatten, hatte ich die 5-fache Ausdauer. Sprich, früher dauerte unser Liebesakt ca 15 - 25 Minuten. Jetzt komm ich allerdings schon nach 3 - 5 Minuten.

Hatte schon jemand die gleiche Situation und kann mir Tipps/Tricks geben? Die jetzige geringe Ausdauer bereitet mir echt Kopfzerbrechen..

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?