Keine Ausbildungsbescheinigung bekommen?

2 Antworten

Erst wen du den Füherschein in der Tasche hast bauchst du nicht mehr zur Fahrschule und nicht nach den paar Pflichtstunden ist das vorbei das reicht bei weiten NIE aus um irgend eine Prüfung zu bestehen

erst wen die Leistung im Unterricht da ist darf man zu einer Prüfung nicht wen die Pfichtstunden da gepennt oder mit dem dummen Handy gespielt hat geht man NIE zur Prüfung

und nur der Fahrlehrer bestimmt wann es zur Prüfung geht nie der Schüler und wen du da 12 Monate hingehst hast du noch lange kein Anrecht auf eine Prüfung .

Und nur der Fahrlehrer muss gegenüber dem Prüfer deine Stunden nachweisen DU nicht darum kann man sich zum GLÜCK nicht selber zur PRÜFUNG anmelden !!!!!

Wenn du ein prüfungstermin in der Fahrschule ausmachst dann bekommst du von denen eine Bescheinigung das du die Stunden geleistet hast und die wirst du dann mit zum Prüfungstermin nehmen müssen.