Keine Ausbildung und sonst auch nichts, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und inwieweit unterstützt dich dein Arbeitsvermittler von der Arbeitsagentur? Er ist dein erster Ansprechpartner. Hast du schon einen Benutzernamen und ein Passwort für die Jobbörse der Arbeitsagentur?

Allgemeine, private Jobbörsen kann man jederzeit ohne Passwort benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperZyZz
10.08.2016, 16:36

Ich warte noch auf meinen Termin, aber ich muss ja nicht untätig rumsitzen, während ich warte. Muss ich im Notfall ja..

0

im Nodfall ginge auch ein Freiwilliges Soziales Jahr. oder Freiwilliges Ökonomisches Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperZyZz
10.08.2016, 16:35

Ist das gleiche Problem. Hab vergessen zu sagen, dass ich auch hier was konkretes brauch, weil ich atm nichts finde.

0

Was möchtest Du wissen?