Keine Aufrufe auf YouTube?

7 Antworten

Mhh, ich denke mal deinem Kanal fehlt etwa die Identität. Auch ist nicht sofort klar, um was es geht. Auch das du noch sehr jung und man merkt, dass du es krampfhaft versuchst. Sprich dein Account muss in deinen Augen erfolg haben. Aber sowas kann viele Jahre dauern, du musst da ausdauernd bleiben und dir eine bessere Kanalidentität zulegen.

Erfolg des Erfolges Willen.

0

Dramaturgie, Dramaturgie. Welche Fragen wirfst du auf? Warum sollte man dich gucken?

Betrachte deine Vlogs mit den Augen eines kritischen, wenn nicht missmutigen aber nicht unfairen Menschen. Nörgel daran rum.

Das könnte helfen.

Wenn du es liebst Vlogs zu drehen ist doch alles ok. Wen kümmerts ob das dann 10 oder 10.000 Leute schauen?
Derartiger Content ist so inflationär vorhanden, man muss eigentlich schon vorher berühmt sein, damit das mehr als eine handvoll Leute schauen.

Was möchtest Du wissen?