Keine Aufmerksamkeit von jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eines meiner Hobbys ist es mich mit Körpersprache zu beschäftigen und das erste was man in diesem Zusammenhang lernt ist, dass man alles was innerlich geschieht auch ausstrahlt. Jede Verunsicherung oder auch jedes negative Gefühl.

Die anderen sehen es vielleicht nicht bewusst, aber meistens unbewusst. Ganz egal was man sagt 80-90% des gesamten Eindruck vermittelt die Körpersprache. Ich weiß nicht was für eine Ausstrahlung du hast, aber eine Verkrampftheit kann z.B. häufig als abweisende Haltung verstanden werden. Auch merken viele Menschen ein mangelndes Selbstbewusstsein ganz intuitiv und wir fühlen uns eher zu selbstbewussten Menschen hingezogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist und wenn das ein Junge nicht mag ...veränder dich nicht es liegt an denen.
Vielleicht solltest du mehr auf die Jungs zugehen??
Wenn du einen Kumpel bzw einen besten Freund hast frage ihn er ist ja schließlich ein junge und kann dir da helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so zusammenreißt um nichts falsches zu sagen kann das Arogant rüberkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht beantworten! Man müsste eine solche Situation sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?