KEINE AUDO SPUR BEI EASYPIX X-TASY ACTION CAMCORDER!

1 Antwort

Die Kamera hat laut technischen Daten auch ein Mikrophon, also fehlt dir entweder ein Codec oder sowas, um den Ton auf dem Rechner wiederzugeben, oder die Tonaufnahme ist deaktiviert, oder das Mikrophon defekt...

Suche Programme, die Videodateien analysierne können und schau,w as die zu Adiospuren sagen.

Action Cam, Video, Motorrad?

Servus, ich würde mir gerne eine Action Cam kaufen, die ich an meinem Motorradhelm befestigen würde. Kenne mich dort leider aber gar nicht aus. Was habt ihr den für welche und was sind dabei die Vorteile? Der Preis ist erstmal nicht so unbedingt wichtig, mir ist wichtig das ich sie einfach am Helm befestigen kann und sie ein paar Stunden aufnehmen kann (min 3h). Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Wie kenn ich eine Actioncam am Schihelm befestigen? (Easypix 20100 GoXtreme)

Frage steht schn oben. Ich hab überlegt, mir eine Actionkamera zuzulegen, und habe diese:

http://www.amazon.de/Easypix-20100-GoXtreme-Megapixel-Touchscreen/dp/B00BHVSYWC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1383047651&sr=8-3&keywords=ActionCam+HD

ins Auge gefasst. (Go Pro ist mir zu teuer, und ich möchte nicht mehr als 100 euro ausgeben)

Im Lieferumfang ist ein Teil, mit dem man die Kamera an einem Fahrradhelm befestigen kann. Aber mein Schihelm hat keine Luftschlitze, und deshalb geht das leider nicht! Gibt es dennoch eine Möglichkeit, Die Kamera mit speziellem Zubehör (Klebeflächen o.ä. habe ich keine gefunden) am Helm zu befestigen? Im Lieferumfang gibts noch einen Saugnapf für glatte flächen, meint ihr das geht auch am Helm?

P.S. Ihr könnt mir auch gerne eine Alternative zur ,,Easypix" vorschlagen!

LG FAlko

...zur Frage

Audio/Video Synchronisation (Browser)

Manche Videos im Internet haben eine verzögerte Audiospur. Gibt es Browser oder Browser-Erweiterungen in denen man die Audio Spur wie in VLC synchronisieren kann?

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Hey ich suche ein Kostenloses Schnittprogramm mit dem man leicht das Video und die Audio spur schneiden kann,Zeitlupe und Zeitraffer sind auch sehr wichtig.?

...zur Frage

Wie koppelt man die Audio- mit der Videospur bei Windows MovieMaker?

Ich habe eine Video-Spur und dazu die Audio-Spur synchronisiert und möchte das jetzt aneinanderkoppeln, damit es zusammenbleibt. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?