Keine Arbeit, kein Geld, keine Kraft, Partysucht?

11 Antworten

Du hattest ein Trauma in der Kindheit, bist dadurch angeblich stark geschädigt, aber kannst jedes Wochenende Party machen. Ehrlich gesagt das klingt eher nach Faulheit und dumme Ausreden. Du willst einfach nicht arbeiten gehen. Trauma kann man bewältigen, Schlafstörungen kommt durch das unstete Leben, daher kein geregeltes Leben. Du solltest anfangen Dein Leben in den Griff zu bekommen. Dein Vater wird nicht ewig leben und von was willst Du dann leben, vom Amt weitere vierzig Jahre durchgefüttert zu werden.. Du solltest Erwachsen werden und Dir eine Tätigkeit suchen, ansonsten wirst Du Dich eines Tages unter eine Brücke wieder finden.

Also ich musste mit 17 damals notgedrungen zuhause ausziehen da mein stievater und ich uns wohl noch gegenseitig umgebracht hätten und das sage ich nicht nur so es war wirklich schlimm.

Also stand ich da, im ersten ausbildungsjahr in einem job den ich eigentlich NICHT wollte, ich war gezwungen zu arbeiten um irgendwie zu überleben weil ich hatte GARNICHTS.

Keine unterstützung von eltern oder sowas und zuviel stolz um auf der tasche anderer (dem staat) zu sitzen.

Anfangs war das sau schwer und ich bin wirklich manchmal vor hunger unter dem wasserhahn gehangen und hab ich teilweise so ernährt. Dennoch finde ich aus heutiger sicht diese erfahrung extrem sinnvoll.

Ich weis heute wieviel wert das "normale" leben eigentlich hat. Weil ich mehrere jahre lernte wie übel es einem gehen kann. Und wie hart es sein kann jeden cent nicht einmal umdrehen zu müssen sondern 5 mal.

Lass die scheiß partys ernst und such dir ne gute ARBEIT, bau dir was auf mach sport etc. und wenn du dann irgendwann ganz gut verdienst und auch sonst mit dir im reinen bist, DANN kannst du RICHTIG party machen und RICHTIG lebensqualität haben.

Sich in die ecke sitzen und verkriechen bringt dich niemals vorwärts.

Das leben wie es heute ist verleitet einen zwar immer zur faulheit aber wer schlau ist haut dieser faulheit frontal eine in die fresse. Weil das ist als würdest du dich mit 20 schon hinlegen um zu sterben und sowas ist schlicht und ergreifend schade und bemitleidenswert.

Aber egal wie bemitleidenswert du bist, NIEMAND wird dir wirklich helfen können auser du selbst. Also steh auf und geh deine probleme (keine arbeit z.b.) frontal an und änder was dran.

Du KANNST das packen und wenn du mal keine motivation hast dann pfeif auf die motivation.

Viele menschen machen den fehler und DENKEN einfach zuviel. MACH EINFACH

Wenn Du nachts eh nicht schlafen kannst wäre das die richtige Arbeitszeit.

Kannst Dich ja mal für den Nachtdienst an Tankstellen bewerben oder in der Disko arbeiten statt feiern und Geld ausgeben welches Du gar nicht hast.

Als Eltern würde ich Dir jedenfalls als erstes den Geldhahn zudrehen.

Wenn Du nix machst müssen Deine Eltern Dich nämlich nicht mehr unterstützen:

http://www.unterhalt.net/kindesunterhalt/kind-arbeitslos.html

12 Stunden Schlaf normal?

Hallo ist das normal das ich 12 Stunden Schlaf brauche? Wenn ich mir ein Wecker in 8 Stunden stell schalte ich ihn meistens aus und schlafe weiter ,wenn ich nur 8 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag müde und habe wenig Energie.

...zur Frage

ich kann nicht einschlafen,woran liegt das

hallo,wisst ihr vieleicht wie ich meine schlafstörungen verhindern kann?seid 5 monaten schlaf ich vor 45min nicht ein.manchmal wen ich pesch habe schlafe ich erst in zwei stunden ein.könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich es verhindern kann?

...zur Frage

Bekommt man für Probearbeiten Geld ausbezahlt?

Frage steht oben ☝️ hab Montag ein 3 stündiges Probearbeiten . Bekomm ich dafür Geld ? Will nämlich nicht 3 Stunden da umsonst schaffen wenn er mir dann am Ende sagt ne doch nicht . Wie sieht es rechtlich aus , falls er mich nicht nimmt ? Hab ich dann Recht auf das Geld für 3 Stunden Arbeit . Er hat schon gesagt 9€ die Stunde wenn wir ein Vertrag machen .

...zur Frage

wie kann man es aushalten 8 stunden am tag zu arbeiten und das 50 jahre lang oder länger?

man hat doch dann am tag nur 8 stunden freizeit wenn man den schlaf mit einberechnet?

...zur Frage

Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf aushalten ^^?

Ich frag weil ich ne Party organisieren möchte wegen abschluss und so aber mehrere tage non stop ...

...zur Frage

Wie verdient man ab 13 oder 14 Jahren am besten Geld?

Möchte in den Ferien Geld verdienen, weil ich mir ein teures Fahrrad kaufen möchte.

Wie kann ich es am besten machen?

Kann auch schwere Arbeit sein aber ist mir egal weil ich Kraft habe und es soll legal sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?