Keine Arbeit in der Firma, muß ich Trotzdem anwesend sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mit

mobbing am arbeitsplatz

und mit

bossing am arbeitsplatz

Klick Dich sorgfältig durch. Es werden Hilfen von Experten rund um Mobbing am Arbeitsplatz angeboten, nimm sie an.

.

Bestenfalls bist Du in der Gewerkschaft. Wenn ja, dann setz Dich dort mit der Rechtsabteilung in Verbindung und frage dort um Rat.

Wenn Du nicht Mitglied bist, rufe trotzdem an und frage, ob und wie sie helfen dürfen.

Rechtsabteilungen in der Gewerkschaft kennen sich bestens im Arbeits- und Sozialrecht aus.

.

Gewerkschaftliche Hilfe kann Dir auch gut dienen wegen des Arbeitszeugnisses. - Google dazu mit

arbeitszeugnis schlüssel

.

Wenn Du zum Arzt gehst, bitte um eine Bescheinigung, dass Du nur während der Arbeitszeit einen Termin bekommen konntest (wenn das stimmt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch für die Zeit bezahlt. Und wenn du KA hast, sollte genug Zeit für Arztbesuche vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?