Keine Apps am Smartphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das LG T385 ist kein Smartphone, sondern ein normales Handy mit Touchscreen. Für einen Laien ist das irritierend: es gibt auch Smartphone mit Tastatur (Blackberry, Nokia). Smartphones definieren sich nämlich durch die Tatsache, dass sie unter einem Betriebssystem laufen, das native Programe ausführen kann.

Ich würde mal sagen, der Händler hat dich verarscht. Ich würde es schnellstmöglichst umtauschen. Wenn die das nicht freiwillig machen, mit dem nötigen Nachdruck. Man darf nicht Funktionen anpreisen die ein produkt gar nicht hat

Das Handy hat ein LG betriebssystem und somit keinen android market oder appstore und somit nicht wirklich appfähig du kannst java programme runterladen

Eine andere Freundin von mir hat auch ein LG Handy (LG Optimus L7) und die hat Apps. Hat sie demnach auch ein LG- Betriebssystem? Wenn ja, wieso hat sie dann applications?

0

es gibt einfach mal Smartphones, die nicht alle Apps runterladen können. Aber wenn du Internet und ein Smartphone hast, dann geht das schn.

Wenn du aber googlest wie samsungapps.com oder dasselbe für android gibt es meistens die seite als App zum runterladen und dann hast du deinen appsore.

Vielleicht heißt dein Appsore aber "playstore"?? guck mal nach....

Keine Apps downloaden trotz Speicher!

Ich kann im AppStore keine Apps downloaden, obwohl ich noch 30GB Speicherplatz habe. Meine vorhandenen Apps lassen sich auch nicht aktualisieren. Hab schon versucht mein Handy aus und an zumachen, das hat allerdings nichts gebracht. SOS!

...zur Frage

Werden In-App-Käufe auch auf ein neues Smartphone übertragen?

Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, und mich dann mit demselben Googlekonto wieder anmelde, kann ich mir im Playstore meine gekauften Apps ja wieder kostenlos runterladen. Aber falls ich mir auf meinem vorherigen Handy in bestimmten Apps noch irgendwelche Erweiterungen gekauft habe, sind diese dann auch noch auf dem neuen Handy vorhanden, oder muss ich mir die innerhalb der App wieder kaufen?

...zur Frage

Appstore Apps downloaden ohne Sim Karte nur mit Wlan?

Hallo hab mir ein IPhone gekauft und dazu auch eine neue Sim Karte bestellt! Kann die Sim Karte erst am Mittwoch über den Anbieter per Anruf entsperren! Nun wollte ich schon ein paar Apps über Wlan mit gesperrter Sim Karte downloaden! Leider läd es die Apps trotz Verbindung mit dem Wlan nicht herunter. Kann man Apps nur downloaden wenn man eine aktivierte Sim Karte drin hat oder liegts am Handy?

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Wie entferne ich diese AD-ware von meinem Smartphone?

Ich habe auf meinem Handy einen ordner namens .chartboost den hab ich gelöscht doch er taucht immer wieder auf ich habe gegoogelt und rausgefunden das es sich dabei um adware handelt die von "schlechten" apps aus dem Playstore kommt nun ich habe aber nur Worms 3 und The Ledgend of Brofist auf meinem Handy und das sind offiziele und Lizensierte und gekaufte Apps, wie werde ich diesen Ordner los? Ich habe nur Offiziele Apps intslliert Twitch,Facebook,Twitter und den kram. Smartphone: HTC Desire 626g Dual Slim

...zur Frage

iPhone 5 kann keine Apps mehr installieren :(

ich habe ein iPhone 5s und kann im AppStore keine Apps mehr installieren oder updaten. ich bin angemeldet usw. wenn ich auf laden klicke dann kommt da der Kreis und geht direkt wieder weg. ich habe im Internet gesucht aber nichts gefunden. Habe das Handy auch schon öfter an und aus geschaltet.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?