Keine Apps am Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das LG T385 ist kein Smartphone, sondern ein normales Handy mit Touchscreen. Für einen Laien ist das irritierend: es gibt auch Smartphone mit Tastatur (Blackberry, Nokia). Smartphones definieren sich nämlich durch die Tatsache, dass sie unter einem Betriebssystem laufen, das native Programe ausführen kann.

Ich würde mal sagen, der Händler hat dich verarscht. Ich würde es schnellstmöglichst umtauschen. Wenn die das nicht freiwillig machen, mit dem nötigen Nachdruck. Man darf nicht Funktionen anpreisen die ein produkt gar nicht hat

Das Handy hat ein LG betriebssystem und somit keinen android market oder appstore und somit nicht wirklich appfähig du kannst java programme runterladen

Eine andere Freundin von mir hat auch ein LG Handy (LG Optimus L7) und die hat Apps. Hat sie demnach auch ein LG- Betriebssystem? Wenn ja, wieso hat sie dann applications?

0

es gibt einfach mal Smartphones, die nicht alle Apps runterladen können. Aber wenn du Internet und ein Smartphone hast, dann geht das schn.

Wenn du aber googlest wie samsungapps.com oder dasselbe für android gibt es meistens die seite als App zum runterladen und dann hast du deinen appsore.

Vielleicht heißt dein Appsore aber "playstore"?? guck mal nach....

Was möchtest Du wissen?