keine appetit mehr/ ich weiß nicht mehr was mir schmeckt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.vegetarische-rezepte.com/

Hier sind ein paar Rezepte, speziell für vegetarisches und veganisches Essen. Am besten du probierst einfach mal etwas aus, was dich "optisch" reizt. (ich kenne es von mir, dass ich schön angerichtetes Essen viel lieber esse)

Irgendwann findest du schon etwas das dir gefällt :)

ich wünsche dir alles liebe für deine Genesung

Probier folgendes:

EIn McSundae bei MCDonalds, chinesische Bratnudeln und Frühlingsröllchen (vegetarisch), eine Pizza mit Brokkoli und Sauce Hollandaise :)

Wenn dir das 1. am besten schmeckt magst du eher süße Sachen, beim zweiten bist du mehr der würzige Typ und beim dritten stehst du auf was deftiges :)

Denk mal an früher, was dir geschmeckt hat. Oder frag einfach deine Mama oder Oma oder so was du früher immer gewollt hast als du noch klein warst. Frag sie ob sie es dir machen und vllt. erinnerst du dich an frühere zeiten (z.b. erinnerungen) wo du es gegessen ;)

also bist du ein vegetarier hmm wie wärs mit den kochbüchern http://www.amazon.de/s/ref=nbsbssi0_22?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=vegetarisches+kochbuch&sprefix=vegetarisches+kochbuch

Gib Deine "3 Komponenten" bei Google ein , und schaue Dir dort Bilder von den Ratgebern für Rezepte an .

Es wird Dir dann hoffentlich beim anschauen der Bilder , das Wasser im Mund zusammenlaufen !

Dort stehen die Zutaten , die Du für Dein Essen benötigst , die Du dann mit Gewürzen die Du bevorzugst verfeinern...

Wenn Normalität erst zur Gewohnheit geworden ist , wirst Du sehen , dass es Spass macht dem Körper etwas Gutes zu tun !

hey, da schau ich auch ab und an rein:

chefkoch .de

daskochrezept .de

LG, und gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?