Keine Anzeige oder Polizei, bekomme ich trotzdem einen Brief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du da nicht erneut aufkreuzt, wird nix passieren.. halte dich von dem Laden fern, dann passiert nichts! Es möge dir jedoch 'ne Lehre sein, sowas nicht mehr zu machen..

Ist im Übrigen m.E. noch eine seeeeeeeeeeehr kulante Lösung des Geschäfts!!

Wenn keine Anzeige erfolgt ist, wirst Du von der Polizei auch keine Post bekommen.

Danke fuer eure antworten💕�😊 �

Nein ich werde den sch**s nie wieder tun, die schuld gefuehle sind soo schlimm 😭😢

Mit 15 beim klauen erwischt!