Keine Anzeichen periode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann man am ersten Tag noch gar nicht sagen, manchmal reicht schon der Streß, den du dir durchs Nachdenken machst, um die Periode zu verschieben. Am besten versuchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen und wartest 2-3 Wochen ab. Hast du dann immernoch nicht deine Periode bekommen, ruf bei deinem Frauenarzt an und lass dir einen dringenden Termin geben. Dann hast du in jedem Fall klarheit. Bis dahin: Keine Panik, der Körper ist keine Maschine und eine Regelblutung kann sich verschieben. Auf Dauer solltest du allerdings darüber nachdenken, dir die Pille verschreiben zu lassen, das spart solche Sorgen schon im Vorraus.

wenn man innerlich ängstlich ist und sich stress macht, kann das die periode bei manchen frauen verzögern. ich würd nen test machen, dann hast du gewissheit

am besten gehst du in die apotheke und kaufst nen schwangerschaftstest. dann weißt du bescheid- und fühlst dich bestimmt besser, denn es ist absolut normal wenn die regel mal ausbleibt

Schwanger wegen Lusttropfen durch petting?

Hallo erstmal, ich hab seid ca. 4 Monaten ein Freund und heute hatten wir zum ersten mal petting. Er ist dabei mit seinen Finger bei mir an der Vagina lang. Er hat dabei ein wenig in die Vagina rein gedrückt. Dazu ist es gekommen in dem ich angefangen habe mit seinen Penis zu spielen, er ist dabei nicht gekommen weder steif geworden. Ich habe sein Penis auch nur in die Hand genommen. Weil das für mich das erste mal war einen Penis an zu fassen hab ich ihn gefragt wie man einen Penis anfässt ohne ihn irgendwie weh zutun ( dont judge, ich bin Jungfrau). Er hat es mir dann halt gezeigt. Am Ende meinten wir beide dass es nur fair wäre wenn er mich jetzt auch "betatschen" darf. Und so ist es nun dazu gekommen dass er das halt mit meiner Vagina gemacht hat. Jetzt habe ich panische Angst, dass als er seinen Penis berührt hat etwas Präejakulat an seinen Finger hätte kommen können. Ich habe Angst schwanger zu sein. Er ist dabei aber nicht in meine Vagina rein sondern nur fast, heißt er hätte nur noch ein bisschen weiter machen müssen, wäre er drinn gewesen.

Nun meine Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin? Ich bin echt am Panik schieben.

...zur Frage

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

Er hatte mit penis gestreichelt an meine vagina aber der Sperma ist nicht da gewesen.

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?