Keine Antworten mehr auf meine Nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihn nervt es dass du dich mit dem Kumpel versteht und denkt sich "sie steht eh nicht auf mich sondern auf den Typen" und er ist gerade richtig Aggro. Bau den Kontakt zum Kumpel langsam ab und konzentriert dich auf dein richtiges Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er eifersüchtig weil du dich so gut mit seinem Freund verstehst und ist deswegen sauer... Vllt denkt er auch du magst jetzt seinen Freund und nicht mehr ihn und schreibst nur mit ihm weil du an seinen Freund rankommen willst.. Zeig ihm mehr dass du ihn sehr gern hast und red mit ihn mehr als mit seinem Freund:)

Wie lange schreibt er den schonn noch nicht zürück? Wenn es nur ein Tag ist kann es ja sein das er gerade etwas anderes zu tuhen hatt. Oder das bereits geschriebene erstmal sacken lassen möchte.

Wenn es länger ist würde ich warten bis ich ihn wiedersehe und ihn Faragen warum er nicht zürück geschrieben hatt.

Ansonsten kannst du ja nicht viel machen weil er wenn er es einfach ignoriert so nicht aus der Reserve zu locken ist.

Ich schätze da gibt es ein Sprichwort für......     ZACK WEG, Never come back.

Nein aber vllt bist du einfach zu aufdringlichen warte mal ein paar Tage und dann probiere es nochmal ;) wird schon

Was möchtest Du wissen?