Keine Antwort weil sie immer noch sauer ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Darauf schrieb ich (auch einen Tag später), dass ich nicht wüsste wovon sie spräche und sie nur so große Töne spucken würde weil, wir keine Schule mehr haben"

Ich glaube das war ein "Spruch" zur viel. Du hättest ihr einfach Recht geben müssen. Frauen haben in den meisten Fällen Recht, wenn nicht sogar immer. Nochmal schreiben und entschuldigen, auch wenn es für einen Mann immer weh tut, sich zu entschuldigen, auch wenn man eigentlich recht hat(te) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Erstens mal, tut mir echt leid man merkt sie liegt dir am Herzen......ich bin mir nicht sicher, aber die will dich ,glaube ich , nur necken und eifersüchtig machen! :) kaufe ihr Blumen oder Besuche sie in den Ferien.......sie vermisst dich sicher auch ganz dolle , aber wahrscheinlich will sie nicht diejenige sein , die sich entschuldigen muss..... Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lotzt sies an das du sie schin wieder runter gemacht hast entschuldige dich und geb zu das sie gewonnen hat oder beide recht hatten/haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?