Keine Antwort vom Therapeuten, sein Fehler?

1 Antwort

Manchmal könnte man meinen, die Menschen habe alle ihre Sprache verloren seit es das Internet gibt...

Ruf einfach an!

TAN Nummer kann nicht versendet werden-was läuft schief?

Hallo Leute! Ich habe ein Online-Banking Konto erstellt & auch meine Eröffnungspin erhalten. 

Nun fehlt nur noch die TAN-Nummer, die ich nach Eingabe der Eröffnungspin via SMS erhalte.

Leider, kann die TAN-Nummer via SMS nicht an mich verschickt werden.

Die Mobilfunknummer ist laut meiner Bank richtig hinterlegt & auch mein Mobilfunkanbieter (debitel, Netz O2) sagt, dass keine Probleme beim Versenden bzw Erhalten von Kurznachrichten vorliegen.

WO LIEGT DAS PROBLEM?

Würde ich eine SMS der Bank erhalten wenn ich unter der Einstellung SPAM-Nachrichten die Nummer meiner Bank eingebe?

Ich habe auch keine Probleme Anrufe in andere Netze zu tätigen/zu erhalten oder Kurznachrichten ausanderen Netzen zu empfangen bzw. in andere Netze zu verschicken.

Es geht nur um diese eine Nachricht meiner Bank.

Hoffe auf Eure Hilfe.😊

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?