Keine Antwort und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.

Bei ihr oder mit ihr?

Bei ihr: wahrscheinlich bist Du es zu langsam angegangen und sie meint jetzt, dass Du sie körperlich nicht attraktiv findest. Sie wollte aber was Körperliches. Ob F+ oder Beziehung ist egal, aber sie hat wohl Freunde genug. Mach n Haken dran, lern fürs nächste Mal und sei dann weniger zurückhaltend (sie kann ja immer noch nein sagen, aber die Initiative sollte von Dir kommen). Wenn Dir was an ihr liegt, dann wahre erst mal Funkstille und schreib ihr, wenn sie zurück ist (aber dann was mit Substanz, nicht diesen (entschuldige) "wie gehts Dir"-Schmarrn, das ist ja noch schlimmer als das Anstubsen auf FB). Evtl hättest Du vll sogar noch ne Chance, wenn Du Gas gibst.

Mit ihr: dann nicht der vorherige Absatz. Das könnte jetzt sein, dass sie das Experiment als gescheitert ansieht (vll wollte sie von ner Affäre zu ner Beziehung, finde ich n guter Weg) und hat die Eier nicht gehabt, es Dir zu sagen. Und haut sozusagen feige ab. Sei froh, dass es nicht mehr geworden ist, die hätte Dich unglücklich gemacht. Und viel Glück beim nächsten Mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie, vermutlich hat sie im Urlaub jemand anders kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an, dann muß sie dir gleich antworten. Kindergarten mit dem ewigen Getippsel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll hat sie ja geantwortet aber die Nachricht ist nicht angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaghlox
15.07.2017, 01:13

Nein das kann nicht sein. Wenn man ne Nachricht schickt dann checkt man ja ob die schon gesendet ist oder nicht...:)

0

Was möchtest Du wissen?