Keine Antwort und dann doch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liebt sie dich auch einfach nicht auch wenn es schwer für dich fällt... Ich bin selbst ein mädchen und mein bestee Freund stand lange auf mich und als ich es gemerkt bzw erfahren habe, wollte ich ehee abstand halten auch wenns nicht der richtige weg ist. Achte darauf dass du sie nicht nervst , also anhänglich wirst , das könnte so eine Reaktion auch verursachen... Naja trzd viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scoolforyou
27.11.2015, 22:13

Sie weis das aber sehr lange das ich sie liebe

0
Kommentar von Mascha001212
27.11.2015, 22:19

Das ist nicht gut wenn sie dich dann ignoriert :D nachdem ich das mit meinen besten wusste ist auch alles anders und wir haben nicht mehr so viel kontakt und es ist mir auch unangenehm bei ihn zu sein obwohl ich ihn mag und er mir wichtig. Versuch mit ihr darüber zu reden ,dass du das Gefühl hast ignoriert zu werden wegen der sache

0

Ich werde das Gefühl nicht los, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist und welches auch darüber Bescheid weiß das Du verliebt bist, dich zu genüge spüren lässt, das Du in dieser Hinsicht nicht bei ihm landen wirst. Anders ausgedrückt, Du wirst bei diesem Mädchen über eine sozusagen von dem Mädchen auch kontrollierte Freundschaft mit ziemlicher Sicherheit  auch nicht hinaus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es ein "Fachwort". Sie hält Dich in Ihrem Orbit um sich selbst cool zu fühlen, weil sie weiß, dass Du scharf auf sie bist. Sofort jeglichen Kontakt einstellen und sich neuen Optionen suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeNaRoX
27.11.2015, 22:10

Naja , nicht unbedingt das beste , wenn du trotzdem noch Kontakt zu ihr haben willst oder so.. xD

0

Was möchtest Du wissen?