Keine Antwort trotz Nachricht gelesen

10 Antworten

Frag sie doch oder besser schreib ihr einfach was sie jetzt macht oder schreibe ihr morgen halt jetzt ist es etwas spät . Einfach anschreiben wahrscheinlich war sie beschäftig oder so nicht verrückt machen viele machen das so 😩immer diese Spielereien oder sie ist würcklich beschäftigt . Ab und zu denke ich immer einige wollen erst angeschrieben werden und warten darauf nur dammit sie einen für Stunden ignorieren dammit sie sich besser fühlen xD

Stay cool ! Warum sollte sie sofort antworten ? Sie hat auch ein RL. Wenn sie kein Unmensch ist, und das kann sie ja wohl nicht sein (denn ihr schreibt und mögt Euch seit 1 Monat) wird sie Dir auch noch zu 100% antworten, ich schwör...

Hat sie später noch geantwortet? Vielleicht kein Bock anderen beim Spaß haben etc anzuschauen oder auf vielleicht kommende lästige Voice Mails, oder (passiert mir oft) einfach vergessen senden zu drücken

Kik messanger Buchstaben S und R in einem chat?

Ich habe jemandem ein paar Nachrichten geschickt und bei einer Nachricht steht ein R (gelesen) und bei den anderen ein S (abgeschickt). Wie geht das?

...zur Frage

Fake profile auf whatsapp?

Hey, also ich bin ein mädchen und bin in letzter zeit wieder auf lovoo (dating/flirtapp) unterwegs. Da haben mich zwei jungs angeschrieben, der eine hatte sogar ein verifiziertes profil, der andere nicht. Beide hatten mehrere Fotos was für mich die glaubwürdigkeit bestätigt hat. Nach längerem Schreiben habe ich beiden meine nummer gegeben damit wir auf whatsapp uns weiter kennen lernen. Auffällig ist jetzt, das beide zu ähnlichen zeiten online sind und jetzt seit ca. 3Tagen auf whatsapp nicht zu erreichen sind (nur ein haken haben wenn ich denen schreibe). Außerdem haben beide ihr zuletzt online unsichtbar gemacht....und sind auch auf lovoo momentan gar nicht zu erreichen. ich finde das ein wenig komisch und wollte mal fragen ob jemand eine erklärung dafür hätte, danke :) ps die wohnen in anderen städten falls das wichtig ist

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

Lovoo: Nachricht ungelesen?

Hey,

schreibe seit gestern mit ner Dame alles gut bis jetzt, gestern habe ich sie dann etwas gefragt die Nachricht war ungelesen, so heute habe ich auf das Herz gedrückt bei ihr und grad ist sie online & hat mein Profil besucht aber meine Nachricht ist immer noch ungelesen das kann doch nicht sein?
Sie ist ja online also wenn sie sieht das ich auf Herz gedrückt habe liest sie bestimmt auch Nachrichten.. Kann mir jemand da Tipp geben?

...zur Frage

Mädchen nach einem Date fragen das weiter weg wohnt?!

Mahlzeit zusammen,

Ihr alle sollte die internet Platform "Lovoo" kennen. Ich hab auf dieser ein Mädchen kennengelernt und paar stunden später haben wir die Nummern ausgetauscht. Wir schreiben und ca. Seit 2 Wochen fast durchgehend. Ich würd sie gerne auf ein Date einladen. Problem ist das sie 60km weit Weg wohnt. Klar ist das ich zu ihr komme, alleine wegen der Höflichkeit.
Wie soll ich sie per whatsapp fragen ob sie auch ein Date will/akzeptiert. Bin auf solche Entfernungen sehr unerfahren. Soll ich ihr als Spaß ein whatsapp Spiel schicken wo es klar rüberkommt das ich ein Date will? Oder doch einfach so fragen oder per Voice Nachricht? Und wie sollte das Date aussehen ich kenn mich in ihrer Stadt ja nicht aus. Und wie weit darf man gehen weil man kennt sich zuerst ja nur so von der Stimme etwas und vom Bild. Ich(17) sie (16)

Lg

...zur Frage

Wie sieht man bei Instagram wann (mit Datum) man die Private Nachricht abgeschickt hat?

Ich habe meinen Freund per Instagram gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Und er sagte ja, aber ich habe mir das Datum nicht gemerkt und würde es gern herausfinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?