Keine Antwort ob ich Angenommen wurde für Ausbildungsplatz...^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde morgen, da werktag, einfach mal eine nette Email schreiben und dich um den Stand deiner Bewerbung erkundigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort einfach mal an und erkundige dich ! Vielleicht ist der Brief ja auch Morgen schon da wer weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr warten, die Antwort ist eine Woche überfällig, ist schon ziemlich lang. Wenn du weißt, an wen du dich wenden mußt, rufe am besten an oder schick eine Email. Kann auch schlecht rüberkommen, wenn jemand so was schleifen läßt und "sich nicht kümmert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dort anrufen & nett nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedenfall melden, wer weiß vielleicht wollen die es ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?