Ich habe keine Antwort erhalten - soll ich sie nochmals anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Endsprechend denke ich die Person welche ich angeschrieben habe, ging ebenfalls davon aus, dass es nur wieder jemand ist der sowas will.

Na dann wird Dein Posting wohl nicht sehr originell gewesen sein, daß die Dame Deines Herzens das Übliche annehmen mußte...

Wie wäre es denn mal mit einem Zitat aus einem klassischen Gedicht? Oder Du nimmst einen sinnigen Spruch eines Philosophen. Es gibt unendliche Möglichkeiten sich für Frauen interessant zu machen und zu signalisieren, daß Du nicht der Null-Acht-Fünfzehn-Typ von Mann bist, der nur das EINE im Sinn hat. Solche Typen sind vielen Frauen zuwider und blitzen entsprechend oft ab, vor allem bei Frauen, die nicht nur Schickimickitussen sind, sondern noch Herz und Verstand haben.

Viel Erfolg!


nowka20 06.09.2015, 18:48

die nicht nur Schickimickitussen sind

wo sind denn die zu finden?

0

Da sie kein Bild (mehr) dort stehen hat, könnte es sein, dass sie das Portal gar nicht mehr aktiv nutzt. Dann hast du natürlich ganz schlechte Karten. Wenn es bei den Nachrichten die Möglichkeit gibt, einen Betreff einzusetzen: dann musst du dich von anderen Männern deutlich und positiv abheben. Damit dein Betreff ihr ins Auge fällt. Damit sie deine Nachricht nicht wegklickt. Alles, was anzüglich wirkt, ist nicht zu gebrauchen. Du musst mit deinen Worten Sympathie und Interesse erwecken.

Kannst Du evtl. das Portal nennen?

Was möchtest Du wissen?