KEINE ANTWORT BEWERBUNGSGESPRÄCH 😑?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo marcelgamer123,

normalerweise rate ich bei so was immer zu etwas Geduld, da Personaler zu Bewerbungszeiten immer sehr viel um die Ohren haben.

In deinem Fall rate ich aber dazu, die Dame heute noch anzurufen, da sie dir ja konkret den Mittwoch (also gestern) für Ihre Rückmeldung genannt hat.
Dann fragst du freundlich nach, ob sie dir sagen könnte, wie der Stand deiner Bewerbung ist. 

Falls sie aber gesagt hat, dass sie sich ab Mittwoch bezüglich Ab- oder Zusage meldet, so solltest du noch etwas Geduld haben und erst nächste Woche anrufen, da es sonst als aufdringlich empfunden werden könnte.

Dir wünsche ich viel Erfolg!

P.S.: "Schrei" doch bitte demnächst nicht bei deiner Fragenüberschrift (Großbuchstaben) ...... denn man antwortet dir auch ohne dieses Schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte noch bis Freitag gewartet und dann am Freitag direkt angerufen. Persönliche Gespräche kommen immer besser an als der elektronische Nachrichten Verkehr.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelgamer123
22.06.2016, 18:01

22 km hab erst nächste Woche Auto und mit dem Bus sind es 1.2 std dahin

0

Na dann ruf doch an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch 2 tage und dann ruf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?