Keine Antwort auf riskante SMS?

5 Antworten

Guten Abend,

ich als Mann kann dir bezeugen , dass wir oftmals dickköpfig sind und SMS-Nachrichten nach hinstellen und ihn ausweichen. Eventuell ist er sich selber unsicher, ich kenne zwar deinen Inhalt der SMS nicht aber gehen von einem '' nächsten Schritt'' aus.

Generrell bin ich da eher altmodisch und würde Beziehungen eher über das echte Leben führen und Fernbeziehungen über SMS und Internet meiden.

Liebe Grüße chuckles13

Bei einer SMS weiß man ja nie, ob die angekommen ist oder nicht. Also doof.

Wenn seine Schwester seine Freundin ist, dann frage die doch mal vorsichtig aus. Hat er sein Handy derzeit nicht oder mochte er die SMS nicht?

Ruf die doch mal auf einen "Schwatz" an. Mußt ja nicht direkt nach ihrem Bruder befragen. Manchmal erzählen Schwestern auch von alleine was.

sie wohnen nicht zusammen bzw ich bin nicht sicher wo er grade ist. Aber danke:))

0

Warte noch eine gewisse Zeit, dann schreib nochmal, aber was Normales. Triff ihn dann mal und rede direkt darüber, sonst findest du es eh nicht raus.

Wann ist der beste Zeitpunkt um Schluss zu machen?

Hi...

Ich hab mich dazu entschlossen mit meinem Freund, mit dem ich seit 5 Monate zusammen bin, Schluss zu machen. Es ist mir wichtig, dass alles persönlich zu klären und ihm nicht einfach ne SMS zu schicken oder ihn anzurufen, jedoch weis ich nicht wann der richtige Augenblick dafür ist.

Das nächste Mal sehen wir uns an Silvester, jedoch feiern wir da mit Freunden und ich will weder ihm, noch mir oder unseren Freunden die Freude verderben. Ansonsten sehen wir uns eher selten, da er mit dem Auto 45 Minuten von mir weg wohnt. Der Grund warum ich Schluss machen will?? Da gibt es mehrere 1. Seine Eifersucht. Er verbietet mir zwar nichts, aber wenn es nach ihm ginge dürfte ich wohl keinen Kontakt zu anderen Männern haben 2. Ich bin mir nichtmehr sicher, ob ich ihn noch liebe, da es noch jemanden anderen gibt, zu der ich mich momentan sehr hingezogen fühle und 3. Das da einfach keine Stimmung mehr zwischen uns ist...wir reden kaum wenn wir uns sehen und telefonate laufen von seiner Seite wie folgt ab: "hm, ja. ok. ciao"

Also wie und wann kann ich am besten Schluss machen?? Da ich das nochnie gemacht habe macht es mir ein wenig angst..

Danke für die Hilfe^^

...zur Frage

Warum konnte sich ein Passagierflugzeug im Tiefflug befinden?

Guten Tag, ich bin grad draußen im Garten und plötzlich sehen ich eine klassisches Passagierflug ( Nur ein Geschoss und so 150 Sitze ) in einem wirklich extrem niedrigen Tiefflug. Geschätzte 315 Meter.

zur Lage: Flugzeuge fliegen hier jeden Tag vorbei. Es kam auch aus der typischen Route also nix außergewöhnliches, er machte auch die gleiche Kurve wie alle anderen Flugzeuge die ich täglich beobachten kann. Flugsteig ist also völlig normal. Bis auf die Höhe .. Die war eben total spektakulär, habe es so weit von einem Flughafen noch nie so tief fliegen sehen. Entfernung beträgt ca 30 km.

Was könnten die Gründe für solch ein Manöver sein? Wetter ist wunderschön. Keine Wolken sonning, 14 grad. Etwas windig.

Wichtig ist zudem,

Punkt A ist der SichtOrt und Punkt B der Flughafen.

A. Stadt 1,8mio Einwohner Stadt Stadt B

Er müsste also die 30 km mir 320 m Höhe über eine sehr große Stadt zurücklegen. Ist das nicht Lärmbelästigung + sehr riskant?

Könnte es sein, dass das Flugzeug von dem Flughafen abhebte und aufgrund irgeelcher Probleme retour flug? Drum so niedrig?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Freundin ignoriert mich nach ein paar SMS! Warum?

Hallo Community,

ich habe gestern mit einer Freundin von mir geschrieben. Wir haben auch immer Smileys wie ":" geschrieben oder Emojis die ":" darstellen und auch etwas mit Schatz geschrieben. (Weiß auch nicht warum, Sie hat angefangen). Z.B. Ich hab ihr geschrieben "Frohes neues Jahr...etc." Und Sie dann: Danke dir Schatz :*. Irgendwann fing Sie an langsam zu antworten. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich eine neue Frisur hab (ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte) Ich dann: Willst sehen? Sie: Ja, schick mal Foto :*. Dann hab ich ihr das Foto geschickt. Danach hat Sie nicht mehr geantwortet, aber ich sehe ja bei WhatsApp, dass Sie online ist. Woran kann es liegen? Ich hab Sie auch gefragt, ob ich etwas falsches gesagt habe. Aber Sie antwortet nicht, will Sie mich auf die Folter spannen? Das macht mich total Fertig, das Sie nicht Antwortet, da ich auf sie stehe.

MfG

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr.. Was tun?

Hallo..

Ich hatte vor kurzem was mit einem Typen. Erst hatten wir eigentlich schon ziemlich viel Kontakt (er wohnt in einer anderen Stadt!), aber jetzt habe ich ihm eine SMS geschrieben und er hat einen Tag lang nicht geantwortet. Dann hab ich ihm noch ein paar geschrieben und ihn darin gefragt was los sei, aber er antwortet nicht mehr. Ich habe auch versucht ihn anzurufen, aber er geht einfach nicht ran.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil er mir schon ziemlich wichtig ist. Ich vermisse ihn auch total und es macht mich fertig, dass ich ihn nicht mehr erreichen kann.

Was soll ich nur tun?

Lg

...zur Frage

Schizophrenie ja oder nein? Was kann ich tun?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten jemanden per online dating app kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und waren total auf einer Wellenlänge und hatten beschlossen uns zu treffen. Ein paar Tage vor dem Treffen hat er aus dem nichts den Kontakt abgebrochen und meinte er könne mir nicht vertrauen und die Entfernung seie zu groß und ich hätte mich zu sehr reingesteigert (was definitiv andersrum war). 2 Wochen später hatten wir dann wieder Kontakt (wegen mir) und er meinte er hätte mich vermisst etc. und will mich unbedingt sehen und dem ganzen eine Chance geben da wir uns so gut verstanden haben. Soweit war auch alles gut bis es dann wieder ein hin und her war, mal war er total lieb und fand mich total toll und im nächsten Moment hat er all das wieder angezweifelt. Letztendlich kam es wieder zu keinem treffen und der Kontakt war auch weg. Bis zu dem Zeitpunkt wo er mir geschrieben hat wo er betrunken war und meinte er wäre geistig krank etc, ich konnte die Situation allerdings nicht richtig einschätzen und habe nachgefragt er meinte dann irgendwann ich solle das alles vergessen und er hat nur Mist gelabert. Ich glaube ihm das allerdings nicht da man sowas nicht einfach so sagt !? Und bevor er mir das geschrieben hat, meinten 4 meiner Freunde unabhängig voneinander dass dieser Typ doch sicherlich Schizophren ist.. ich weiß nicht was ich tun soll, er geht mir nicht aus dem Kopf.. ich will das alles nicht so stehen lassen bzw unausgenutzt lassen da wir uns wirklich gut verstanden haben und der ganzen Sache eine Chance geben sollten..

vielleicht ist ja jemand dabei der auch schon ähnliches Problem hatte und mir weiter helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?