Keine Antwort auf Eignungstest für Ausbildung - nachfragen der nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anrufen und nachfragen! 100%
Nichts tun, und abwarten! 0%

1 Antwort

Anrufen und nachfragen!

Nett und höflich nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
exomorph 19.11.2016, 20:39

genau. allerdings habe ich mir in den finger geschnitten, da lassen sich fehler in der regel nicht vermeiden. anscheinend hast du keine menschenkenntnis und bisst obendrauf noch ziemlich arrogant. wenn du probleme mit dir oder den menschen in deinem umfeld hast, so lass es nicht an anderen aus. schon mal was von courage gehört? -nein?...kannst du ja garnicht.. tja.. das passiert wenn sich eine unterlegene intelligenz sich einer weitaus überlegeneren unterziehen will. anscheinend spielen deine synapsen nicht mit dem chorus dieser gesellschaft mit. ja ich könnte dich hier beleidigen aber das tue ich nicht! ich weiss das du dich um deine eigene dummheit ärgerst. das reicht mir.

0

Was möchtest Du wissen?