Keine Antwort auf die Frage nach einem Treffen?

3 Antworten

wenn sie es tatsächlich gesehen hat (was ja nicht sicher ist) & einfach nicht antwortet, würde ich das als "nein" werten & sie vergessen (meine meinung).

Aber wäre es dann für sie so schwer einfach "nein" zu sagen?

Ich hab ihr ja schon vorher gesagt, dass ein "Nein" für mich vollkommen in Ordnung wäre.

0

Vielleicht muss sie einfach drüber nachdenken?

Und warum tut sie dann so, als hätte sie meine Nachricht nicht gesehen? 

0
@11terMensch

Das ist deine Interpretation. Sie hat es vielelicht gelesen und überlegt grad, was sie antwortet.

0

Sie ist sich unsicher

0

Einfach warten nicht drängen

0
@doodoohd

Hab ich auch nicht vor, schließlich will ich sie jetzt auch nicht nerven oder so.

0

Einfach warten sie ist sich nur unsicher

Aber mal ne Frage (sorry, bin mir einfach unsicher, schließlich bin ich noch ein Junge der verliebt ist): Wenn du jetzt an meiner Stelle wärst, und du kriegst dann das ganze Wochenende über keine Antwort, was würdest du machen?

0

Was möchtest Du wissen?