Keine Antwort - zeigt nur dass ich Recht hatte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich mir den Verlauf deiner Fragen so anschaue, drängt sich mir sehr stark auf dass du einen sehr verzweifelten Eindruck machst.

Das zeigt sich unter anderem dadurch, dass du vor lauter Klärungsbedarf sogar nicht davor zurückschreckst, deiner Angebeteten nachts um 23 Uhr auf dem Parkplatz auf zu lauern.

Zudem zeigen deine Fragen sehr deutlich, dass du Dinge praktisch kaputt analysierst, indem du ständig alles und jedes hinterfragst, was irgendwie mit dieser Frau zu tun hat.

Ich kann dir nur deutlich sagen, dass dein gesamtes Verhalten einen sehr gruseligen und eher abtörnenden Eindruck bei ihr hinterlassen wird.

Man bekommt das Gefühl, dass du die Dinge nicht einfach so laufen lassen kannst, wie sie sich eben von alleine entwickeln, sondern aufgrund deiner Unsicherheit versuchst die Dinge zu steuern. Andere Menschen und deren Verhalten lassen sich aber in den meisten Fällen so gut wie gar nicht steuern.

Davon abgesehen bist du wohl trotz aller Analyse Nicht in der Lage, die einfachsten Situationen zu deuten.

Wenn sie auf deiner Couch liegt und nicht möchte, dass du ihr unter das Shirt gehst, gleichzeitig aber deine Hand nimmt damit du sie im Arm halten sollst, dann ist die Situation doch völlig klar. Und dann braucht man auch nicht mehr hinterfragen, ob man jetzt weiter machen soll oder nicht.

Ihr Verhalten in dieser Situation zeigt deutlich, dass sie keine Lust auf Sex hat, aber dennoch gerne in deinem Arm liegen möchte. Und da braucht man auch nicht weiter zu hinterfragen, denn die Situation ist eindeutig.

Du solltest dir bewusst machen, dass du mit deiner Art und Weise diese junge Frau bedrängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snike2017 10.10.2017, 10:07

1) Woher weist du dass die Frau jung ist?

2) Komischerweise kommen mit meiner Art anderer Frauen zurecht, die selber sehr viel Energie besitzen und Klarheit haben wollen. Das sind meistens starke und sehr selbtsbewusste bzw. eigenständige Frauen, die wissen was sie wollen und die auch schnell zur Sache kommen. Vielleicht liegt es eher daran, dass mein Verhalten nicht kompoatibel zu dieser Art Frau ist.Deshalb mache ich mich auch Gedanken, weil ich das Verhalten null verstehe. Ich bin viel einfacheres umkomplizierteres gewöhnt. Die Frau meinte nämlich selbst, dass sie das Gefühl hat mir nicht gewachsen zu sein. Denke das sagt schon mal alles.

0

Nach 3 maligem Lesen habe ich den Zusammenhang verstanden.

Zur Frage: Grundsätzlich liegt auch in ihrer Nachricht nichts Positives, oder irgendwas, dass darauf schließen lässt, dass sie groß an dir interessiert wäre. Es gibt da kein Hin und Her, du bist einfach verknallt und Klammerst dich an den einen Satz der eigentlich nichts bedeutet.

Und wie du schon sagst, wenn jemand auf dich steht, freut er sich IMMER darauf dich zu sehen.

Ich würde mich erstmal Ablenken und gar nicht groß weiter nachfragen. Vielleicht kommt sie ja von sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich nach der Arbeit um 23 abends auf dem Parkplatz abfangen würdest, könntest du auch nicht damit rechnen, das ich begeistert bin. Dann wäre ich einfach nur müde und wollte nach Hause.

Und dann hast du auch noch auf Körperkontakt spekuliert? Glaubst du Frau hat nach 8 Std. Arbeit noch Bock auf Körperkontakt? Ggf. wenn man geschwitzt hat etc?

merkst du eigentlich nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

egal wie viel Interesse ich hätte... wer mich mit Absicht abfängst und das nachts nach der Arbeit... zeigt reinen Egoismus. Es war dir nicht wichtig, ob sie dich sehen will, was sie will und dass sie einfach nur ins Bett will.. Nein, du wolltest auch noch reine Freude sehe, kuscheln und küssen..

Selbst wenn mein Freund mich um 23 Uhr nach der Arbeit "abfangen" würde, würde ich so reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie noch unschlüssig, was ihre Gefühle angeht. Vielleicht ist es ihr auch unangenehm, dass sie so abweisend auf dich gewirkt hat, obwohl sie es nicht beabsichtigt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Fremder (den ich nur von bisschen SMS schreiben kenne) mich mitten in der Nacht auf einem Parkplatz abfängt, dann hab ich auch keinen Bock mehr. Das ist mehr als unheimlich! Und das machen deine Körperkontaktversuche in diesem Zusammenhang nur noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snike2017 09.10.2017, 14:42

wir sind usn nicht fremd. Wir kennen uns schon länger. Wir küssten uns bereits. Und hatten treffen. Es läuft hat gerade nicht gut.

0
MonicasFly 09.10.2017, 14:43
@snike2017

Ich glaub da ist der Ofen aus. Du verhältst dich creepy, sie will ihre Ruhe haben. Passt einfach nicht zwischen euch, such jemanden anderen ;)

0

Wenn ich das lesen würde (dass Du's als freundlichen Korb interpretiert hast), wäre aus meiner Sicht von Deiner Seite der Haken dran...

Was würdest Du an ihrer Stelle Dir noch schreiben?

Dich anflehen, dass sie Dich nun doch küssen möchte????

Vllt schreibst DU ihr nochmal und fragst, ob Du Dich vllt irrst... (mit einem freundlichen Smiley)...

Wenn darauf nichts mehr kommt, dann ist sie eher desinteressiert...

Oder aber tatsächlich reden... Das wäre natürlich quasi der "oldschool"-Oberhammeer :oD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snike2017 09.10.2017, 14:51

Keine Ahnung so hat sich das Ganze angefühlt. Deshlab war ich auch völlig überrascht, dass sie am morgen danach schreibt... vorallem die Aussage das der Zeitpunkt schlecht war(!)

Wenn kein Interesse da dann ist mir das doch egal oder.. dann passt der Zeuitpunkt nie.

Was soll also die Aussage noch

0
wiralle2010 09.10.2017, 14:54
@snike2017

Tja.. siehst Du... einziger Ausweg: mit ihr Kontakt aufnehmen... Hey, überleg mal! Schlimmer als ne richtige Abfuhr kann's ja nicht werden... Jetzt haste sie nich, dann vllt auch nich... Aber besser gewiss, als sich hier den Kopf zu zermartern...

Richtig? Richtig!

0
kugel 09.10.2017, 15:20
@wiralle2010

@wiralle2010

 

im Prinzip ja. Aber man kann manche Dinge auch totreden... ähm totschreiben... und vor allem diese ganze Hinterfragerei von irgendwelchen Situationen macht das ganze auch nicht besser

Manchmal ist es einfach klug, die Dinge so anzunehmen wie sie sind. Das der Zeitpunkt einfach schlecht war. Nachts um 11, nach der Arbeit und dann steht dieser Kerl da und scharrt schon wieder...

Und einfach nix peilt.

Siehe die vorherigen Fragen.

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...

0
wiralle2010 09.10.2017, 15:23
@kugel

Ach, so.. gut... mit den anderen Fragen habe ich mich noch nicht beschäftigt... :o)

Generell gilt aber: kommunizieren! das A und O!

Statt rumzugrübeln...

1

Würde mich jemand abends um 23 bei der Arbeit abfangen wäre er direkt raus bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war nicht wirklich erfreut mich zu sehen

Das wäre ich auch nicht, wenn man mir um 23:oo auf dem Parkplatz auflauern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua!

Nein. Du hast weder recht, noch war es ein Korb.

Sie ist schlichtweg genervt von Deinem Verhalten bzw. Deinen Annahmen bzw Gedankengängen.

Wer mich nachts um elf nach der Arbeit auf dem Parkplatz abpaßt, der überhaupt nichts peilt (siehe Deine vorherige Frage...) - sorry, da wär ich auch genervt! Da will ich einfach nur noch heim und meine Ruhe und hätte keine Lust auf irgendwelche Diskussionen!

Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie Dir mit ihrem Verhalten einen Korb gegeben hat.

Sie schreibt nicht zurück... weil.... WAS soll sie darauf auch antworten?

"Kumpel! Du peilst aber auch gar nichts!"??

Oder wie?

Du merkst ja nicht mal was es bedeutet, wenn Du ihr unter ihr T-Shirt nach ihren Brüsten grabschst und sie Deine Hand zwar wegschiebt, aber dennoch hält.

Laß sie einfach mal in Ruhe, wackel ihr nicht derart hinterher (der Grad zwischen Eroberung und auf die Nerven gehen ist sehr schmal...)

Und hör um Himmels Willen auf ihr irgendwelche Vermutungen zu schreiben! Ist ja schrecklich!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snike2017 09.10.2017, 15:21

das klär mich makl bitte auf.

was merke ich dann nicht? das sie nicht mehr interessiert ist?

Wenn du das meinst, aber warum schreibt sie dann, dass es der falsche Zeotpunkt sei?

oder wie hätte ich das alles in sich auffassen sollen?

0
kugel 09.10.2017, 15:46
@snike2017

Bist Du wirklich sooooo begriffsstutzig???


Du definierst doch jegliches SCHEINBAR "negative" Verhalten von ihr als Korb bzw. Desinteresse.

Das ist echt grässlich und geht irgendwann mächtig auf den Zeiger. So schießt Du Dich selbst ins Aus!

Nimm die Dinge doch einfach so wie sie SIND und hinterfrag nicht ständig oder sieh gleich Abweisung!

Wenn sie sagt, dass der Zeitpunkt schlecht ist, dann heißt das nichts anderes als: Der Zeitpunkt ist schlecht!

Was hast Du erwartet? Dass sie Dir nach einem harten Arbeitstag, um DIESE Uhrzeit, freudestrahlend um den Hals fällt und Dir ihre Zunge in die Gurgel steckt?

Wenn sie Deine Hand wegschiebt, hat sie einfach keine Lust, dass ihr jemand an den Brüsten rumschraubt - aber kuscheln ist ok.

 

Mann Mann...

0
snike2017 10.10.2017, 09:21
@kugel

ja aber hat sie nun Interesse noch oder nicht...nur darum geht es mir. Warum sagt man dann dass der Zeitpunkt schlecht ist. Was bringt mir die Info wenn sie keiN Intresse hätte? Garnichts oder? Daraus leite ich dann ab das noch was da sein muss von ihr oder? Wie siehst du das?

0
kugel 10.10.2017, 11:37
@snike2017

https://www.gutefrage.net/frage/war-es-ein-test-von-ihr-um-zu-sehen-ob-ich-nur-das-eine-will?foundIn=user-profile-question-listing

Herr im Himmel! Deine Kommentare in der Frage! *andieStirnklatsch*

Dann noch dieses plumpe Gegrapsche!

Und als Krönung passt du sie mitten in der Nacht auf nem Parkplatz ab. Nachts um ELF und versuchst sie zu küssen...!

Ich bin eine Frau und solche Typen wie du sind wir Kaugummi an der Schuhsohle!

Grausig 

So wie du dich verhältst erweckt auch IHR (und auch mir) dass du sie unbedingt ins Bett gekommen möchtest bzw einen unglaublichen "Notstand" hast!

0

Wie würdest du als Frau reagieren, wenn dir ein Mann um 23 Uhr auf dem Parkplatz auflauert? Du hast sie total überrumpelt. Was erwartest du also, das sie dir um den Hals fällt und dich abknutscht.

Wahrscheinlich machst sie sich jetzt erst Mal Gedanken und fragt sich ob du einen an der Klatsche hast. Sorry, aber versetze dich mal in ihre Lage.

Wenn du ernsthaft Interesse an der Frau hast, dann solltest du ihr schreiben und dich bei ihr für die Aktion entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr Erwachsen?

Dann redet miteinander u lasst das geschreibsel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir das echt nicht klar?! Es ist doch offensichtlich, dass sie nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snike2017 09.10.2017, 14:40

warum dann die Nachricht, dass sie das nicht gedacht hätte das mir soviel an ihr liegt?

Gut noch eher die Aussage, dass der Zeitpunkt gestern schlecht gewesen sein..

0
jolinamennen1 09.10.2017, 14:42
@snike2017

Weil sie nicht gedacht hätte, dass dir so viel an ihr liegt??? 

Sie wollte halt freundlich/höflich sein

1
snike2017 10.10.2017, 09:15
@jolinamennen1

OK habe ich verstanden. Aber warum dann die Nachricht, dass der Zeitpunkt echt schlecht war? was bringt so eine Info an und für sich noch, wenn ich kein Interesse hätte?

0
jolinamennen1 10.10.2017, 20:10
@snike2017

Ich geb dir mal einen guten Rat, mach dir nicht so viele Gedanken und vergiss das Mädel

1

Was möchtest Du wissen?