Keine Anrufe gehen rein / mein Handy Klingelt nicht, hilfe?

3 Antworten

Also erstenmal, wer iphone und scheisse in einem Satz verwendet, hat entweder Tourette, oder aber er hat absolut keine Ahnung wovon er da redet.

Google ist die größte Seuche die das Internet geschaffen hat.

Naja jetzt zu deiner Frage.

Davon ausgehend das du keinerlei Berechtigungen genommen hast

Ich habe es des öfteren bei Kunden erlebt , das durch etwaige Virenschutzprogramme und auch Cleaner , die völliger Unfug sind.

die Geräte nicht mehr klingeln wenn ein Anruf rein kommt, oder die Anrufe als Spam gewertet und gemutet werden , nicht angezeigt werden oder erst garnicht durch kommen.

Ich würde persönliche Daten sichern

Und das Gerät zurück setzen

Schalte zuvor den automatischen Download von Google Play aus

Das nicht alle zuvor verwendeten und eventuell überflüssige apps nicht direkt wieder drauf gezogen werden

Danach wird dein Problem auf jeden fall behoben sein

Schöne Grüße

Der o2 guru

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann dir leider keine Antwort geben, aber oneplus ist die richtige Wahl👍🏻

Hast Du schonmal ausgeschaltet und wieder ein?

soll das ein witz sein?

0
@Creeper0Man

Natürlich nicht! Ich seh schon, Dir geht's nur ums provozieren,

0

Was möchtest Du wissen?