Keine Anmeldung bei PlayStation Network möglich! PS4

2 Antworten

Wie ist deine Up- und Downloadrate? welchen NAT Typ hast du? Router?

(kann man im PS4 Menü unter Verbindungstest ablesen)

bei NAT Type steht bislang: Fehlgeschlagen! der verbindugstest hört direkt auf wenn er keinen Zugriff zu PSN bekommt.

0
@DarkSky15

dann stimmt etwas mit deiner Internetverbindung und/oder den Routereinstellungen nicht mehr.

0

setz die ps4 zurück...dann sollte es wieder gehen...ist aufwändig und SCHE**e aber dürfte klappen :)

LG

aber was ist dann mit meinen Speicher ständen??? sollte ich zuerst ein backup machen oder...?

0
@DarkSky15

Also ich habe selbst die PS4 hatte noch nie Probleme mit der jedoch bei meinem Nachbarn kam immer die Fehlermeldung Es besteht keine mögliche Internet-Verbindung, dann hat er es mit dem Lan-Kabel versucht, dies ging Parr Tage, dann hat er seine PS4 zurück gesetzt und es ging weiss nicht ob es dir hilft aber versuchen würde ich es trotzdem BACKUP würde ich machen...

0

was soll das zurücksetzen der Konsole bringen? dann kann man auch einfach die Internetverbindung neu konfigurieren.

0

sind in diesem backup meine Spielstände vorhanden?

0
@DarkSky15

Dann würde ich dir empfehlen, dass du mal einen neuen Account anlegst, wenn du dich dann mit dem ACC ins PSN einloggen kannst stimmt was nicht mit deinem ACC kann vorkommen....ich hab die Erfahrung gemacht, hab meine PS3 jailbreaken lassen dann was alles komplett gelöscht Spielstände etc. jedoch sind die Spielstände auf deinem Acc gespeichert wie jetzt z.b GTA steckst du die CD rein wird alles Aktualisiert und die müssten wieder kommen war bei mir ebenfalls so :)

Hoffe ich konnte helfen LG

0

ich habe ja keine internet-verbindungs Probleme ...ich habe auf der ps4 eine Internet Verbindung ....nur bekomme ich keine Verbindung zu PlayStation Network

0
@DarkSky15

dann würde dein Verbindungstest aber was anderes sagen wenn du keine Verbindungs-Probleme hättest ;)

0

ich habe auf meiner ps4 zwei verschiedene accounts bei beiden findet keine Verbindung zur pst statt.

0

ich setzte jetzt mal dir ps4 neu auf. ich gebe dann bescheid wie es ausgegangen ist

0

soo hab heute bei PlayStation mal ein nettes Gespräch geführt :D ....anscheinend stimmt was mit meiner firewall bei meinen Router nicht. irgendwelche ports sind nicht geöffnet. das neu aufsetzen hat leider nichts gebracht :/ werde jetzt das mal mit dem Router versuchen. danke schon mal für alle antworten!

0
@DarkSky15

habe das selbe Problem (hat es jetzt inzwischen bei dir funktioniert?) wenn ja was hast du jetzt gemacht?

0

Warum kann ich mich nicht bei dem ps4 network anmelden?

wenn ich versuche mich beim dem playstation network anzumelden, kommt immer diese meldung wie im bild. Ich habe mal mein pw geändert dann konnte ich ganz normal wieder rein. Habe ich aber mal wieder die ps4 am nächsten tag angemacht kommt immer wieder die meldung. Gesperrt kann mein konto nicht sein weil ich ja online spielen konnte usw.

...zur Frage

PS4 einloggen geht nicht? Kann mir einer helfen vielen Dank?

Wenn ich in den Account von meinem Freund gehen will denn ich auf meiner PS4 gespeichert habe steht das ich keine Verbindung habe und ich das Passwort eingeben muss von seinem Account. Ich gebe es ein aber es ist Falsch obwohl es richtig wäre..? Wenn ich Netzwerk testen möchte dann steht (Das Playstation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet)
Aber wenn ich in meinen Account drin bin ist alles in Ordnung
Vielen Dank für eure Antwort.

...zur Frage

Ich habe eine Ps4 und ich kann mich nicht mehr bei Playstation network anmelden nachdem ich die standardeinstellungen wiederhergestellt habe. Was nun?

Ich hatte ein PS-Plus konto. Ich habe die Standardeinstellungen wiederhergestellt und wollte mich bei PS Network anmelden. Da stand ,,Anmelden mit Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich. Dann hab ich herausgefunden, dass mein Nebenkonto mit der ID angemeldet war. Ich hab sie gelöscht und nun steht da Anmelde ID oder Passwort falsch. Verwende ich die falsche Email oder hab ich jetzt irgendwas falsches gemacht?

...zur Frage

Gta 5 auf einem anderen PS4 Benutzer spielen? Benutzer wechseln Gta 5?

Ich habe mir das PS4 Spiel Gta 5 online gekauft (vom PlayStation store aus) und heruntergeladen.Jedoch möchte ich von meinem Alten Benutzer aus also meinem alten PlayStation Network account Spielen ( weil dort das spiel schon fortgeschrittener ist ) Wenn ich das jedoch tuhe wird folgendes angezeigt -> siehe bild
Was mache ich den nun ? Kann man da denn garnicht etwas machen ? Bin ich gezwungen alles von neu zu Spielen ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

PS4: Playstation Network bezahlen?

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschieden, vlt. die PS4 zu kaufen. Habe aber gelesen, dass man für das online-spielen (multiplayer) das ps-network bzw. playstation plus bezahlen muss. Eine Art Gebühr von c. 7 € pro Monat oder so ähnlich. Stimmt das? Hoffe nicht, denn ich würd doch nicht für online gaming bezahlen. Dann würd ich doch auf meiner PS3 bleiben, wo man kostenlos spielen kann im netz.

...zur Frage

PS4 kann sich nicht mit PSN verbinden (Fritz!Box)

Guten Morgen Community! Ich habe vor kurzen bei PlayStation support anzurufen da ich mich nicht mit psn auf der PlayStation 4 verbinden kann. Dort wurde mir geraten bestimmte Ports zu öffnen da sie blockiert seien. Eiso gesagt getan ports geöffnet die mir von ihnen geschrieben wurden . Router neu gestartet und siehe da ich kam zur Anmelde Seite von PSN, eiso angemeldet email und Passwort angegeben(alles korrekt) und auf einmal steht da wieder die nächste Fehlermeldung dass anscheinend keine Verbindung hergestellt werden kann. Zur Sicherheit habe ich meine PS4 neu gestartet und nun komm ich nicht mal mehr auf die Anmelden Seite ! Jedoch ist die PS4 bei der Fritz!Box so eingestellt dass sie alle ports benützen kann bzw. die firewall für dieses gerät ausgeschaltet ist. Es funktioniert aber nicht! Wichtige Infos : ich habe eine Internetverbindung durch Lan-Kabel welche auch funktioniert (ich kann im PS4 Browser surfen) nur kann ich mich nicht mit PSN verbinden. Hat jemand eine Idee was ich machen sollte? Danke schon mal! -DarkSky PS: selbst beim Verbindungstür steht das ich eine Internetverbindung habe . bei PSN Verbindung steht jedoch fehlgeschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?