Keine Anmeldung bei iCloud möglich?

2 Antworten

Hallo. Leider gibt es bei mir die Anwendung "Anwendungsspezifische Passwörter" nicht. Unter Sicherheit kann ich lediglich mein Passwort ändern und ein paar andere Dinge die hiermit nichts zu tun haben. Hilfe bitte... :)

Passwort für Apple-ID ändernzur Erinnerung: Ab 15. Juni ist die Eingabe eines anwendungsspezifischen Passworts erforderlich, um über Drittanbieter-Anwendungen, zu denen etwa Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird und weitere E-Mail-Programme oder nicht über Apple verwaltete Kontakte- und Kalender-Dienste zählen, auf Daten in iCloud zuzugreifen. Falls Sie zum Zeitpunkt, zu dem diese Änderung wirksam wird, bereits mit dem primären Passwort für Ihre Apple-ID in einer Drittanbieter-Anwendung angemeldet sind, werden Sie automatisch abgemeldet. In diesem Fall müssen Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellen und sich erneut anmelden. Um ein Passwort zu erstellen, aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihre Apple-ID und befolgen Sie dann die folgenden Anweisungen: • Melden Sie sich auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts anhttps://appleid.apple.com)• Wählen Sie "Anwendungsspezifische Passwörter" unter "Sicherheit"• Klicken Sie auf "Passwort erstellen"

iCloud Account Nutzernamen ändern

Moin Ich habe die E-Mail Addresse meiner Apple ID geändert und kann mich nun überall (Game Center, iTunes, App Store, Mail usw.) damit anmelden, aber die iCloud hat noch die alte E-Mail Addresse gespeichert und versucht sich mit der anzumelden, was nicht mehr geht, da die alte Adresse nicht mehr als Nutzername meiner Apple ID gespeichert ist. UND ICH KANN DIE MAIL NICHT ÄNDERN... WIE KANN ICH MICH AUF MEINEM IPAD IM ICLOUD ACCOUNT ABMELDEN UND NEU ANMELDEN (bei mit gibts nur "Account löschen" und das soll bitte nicht passieren) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

icloud Mail Adresse über den Browser erstellen?

Hallo allerseits, ich möchte gerne mit einer Bekannten gemeinsam eine Mail Adresse erstellen, dafür möchten wir gerne eine @icloud Mail Adresse haben. Wir haben dafür eine neue Apple ID erstellt und möchten nun einen Alias für die Mail Adresse erstellen. Ist es möglich diesen über einen Browser zu erstellen, ohne dass wir uns mit der Apple ID auf einem Apple Gerät anmelden müssen?

...zur Frage

Wie werde ich mein G-mail account tranferieren?

Also mein Problem ist das ich sehr viele google emails habe und ich blicke bei den ganzen E-Mails nicht mehr durch. Deshalb habe ich mir eine Icloud E-Mail erstellt obwohl ich ein Android handy besitze. Nun zur Frage : Wie werde ich 1. Icloud auf meinem Android handy benutzen? 2. Wie werde ich meine alten G-mail Accounts auf meine aktuelle Icloud E-Mail tranferieren (Wie kommen alle E-Mails von den alten Accounts auf meine aktuelle iCloud) Und in zukunft sollen nur noch Emails an meine aktuelle Icloud E-Mail adresse ankommen.

MFG Hamdi

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Anmeldung bei Instagram fehlgeschlagen?

Also ich kann mich seit gestern bei Instagram in der App nicht mehr anmelden. Im Browser geht es aber ohne Probleme. Weiß jemand warum das so ist und wie ich es beheben kann? Hab auch schon mein Passwort geändert, versucht über Nummer anzumelden oder E-Mail. Beim Browser klappt es in der App nicht.

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iCloud und iCloud Drive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?