Keine Anmeldung auf der Ps4 möglich?

3 Antworten

haha wenn das PSN ausgelastet is dann kannst nix dran ändern xD Warte ab^^ Schau auf Status- Websites nach wie der Status des PSN is und ob andere auch Probleme haben. Ansonsten hilft nur warten und schauen obs vllt heut abend wieder geht.

haha, ich habe eben geschaut, es stand da, dass alle Dienste Ordnungsgemäß laufen :/

0
@DerBosnier2312

und in den Kommentaren? Gab es andere die ähnliches berichten?
Oder auf twitter, da gibt's au immer mal Posts ob es Probleme oder so gibt.

Ansonsten wie gesagt, lass sie ausgeschalten und warten eine weile =) Vllt geht's dann wieder^^

0

Stelle deine Internetverbindung manuell ein und gib beim MTU-Wert 1473 oder 1450 ein. Falls das nicht klappt, einfach später wieder normal einloggen.

Sorry, aber mit MTU etc. kenne ich mich überhaupt nicht aus xD

0
@DerBosnier2312

Kannst auch auf Youtube nach Tutorials suchen.
Aber ich würd lieber warten, das PSN ist anscheinend wirklich für manche nicht zugänglich.

0

Komme seit 2 Wochen nicht mehr in PSN rein und hab schon alles versucht auch portfreigabe und so..

PSN PS4-Handy App-PC PSN Anmeldung

...zur Frage

Hilfe! PS4 - PSN

Habe mir heute eine PS4 gegönnt und wollte mich dort gerade mit meiner PSN anmelden.. Jetzt kommt dort immer:" Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderern Spielers nicht möglich."

Was soll denn das bedeuten? Das ist doch meine ID und nicht die eines anderen? Bitte um Hilfe.. Mfg

...zur Frage

Problem mit LAN Verbindung auf der PS4, was tun?

Hallo,

ich hab ein Problem mit der PS4. Ich muss verdammt viel Downloaden und mit der WLAN Verbindung die tadelos funktioniert ist das zu langsam (26h mal 2 haha). Ich wollte daher mein LAN Kabel, welches in meinem PC gesteckt hat an die PS4 anschließen. Auf dem PC hat es mit dem Kabel auch funktioniert.

Hab dann eine neue Verbindung eingerichtet und beim Test ist alles okay nur bei dem Punkt "Verbindungsgeschwindigkeit (Download)" steht Fehlgeschlagen. Was mich wundert ist, dass beim Punkt Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) Etwa ein 1MBs steht.

Ich bin echt verzweifelt und habe schon: Router neugestartet, PS4 neugestartet, Im Router ein anderen Anschluss gewählt, die Verbindung nochmal aufgebaut und das Kabel rein und raus gesteckt an der PS4. Mein NAT- Typ ist 2. Hab gelesen, dass das ganz normal und nicht Strikt ist..

Hat jemand Tipps oder Vorschläge wie ich dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

PSN Problem: Verbindung zum Server (Keine Anmeldung möglich)?

Ich erkläre euch etwas ausführlich was nicht funktioniert.

Beim Versuch mich anzumelden kommt "Access denied" auf Handy oder PC (auf der App erscheint ein Fehlercode der nicht weiter wichtig ist). Auf der PS4 erscheint beim Erstellen eines neuen Kontos ein Fehlercode, da keine Verbindung zu PSN besteht (Aber Internet funktioniert). Beim Versuch mich überhaupt auf der PS4 anzumelden erscheint ein anderer Fehlercode, auch nicht wichtig. Entscheidend ist, dass irgendwas nicht zulässt, dass ich mich mit PSN verbinden kann.

  1. Router wurde neugestartet
  2. LAN Kabel dasselbe Problem (egal ob PS4 oder PC)
  3. Unitymedia Box wurde neugestartet
  4. IPs wurden geändert
  5. Wir haben noch einen alten Vertrag mit 1&1 (Alter Router), funktioniert komischerweise.

Die 2 Bilder zeigen, was bei mir z.B. nicht funktioniert. Konto erstellen/anmelden "Access denied..." und PS Store nicht verfügbar.

Was muss ich tun? Helft mir, denn ich hab sowieso keine Lust mehr auf diesen Mist.

...zur Frage

DNS Fehler (NW-31250-1) PS4? Hilfe!

Hallo zusammen. Wollte die Update Datei von Watchdogs schon seit gestern downloaden aber es kommt immer wieder diese Meldung. Was kann ich tun ? Hab schon Router und PS4 neugestartet. Und auch schon von PSN ab und angemeldet. Was tun ? Danke

...zur Frage

IP von heute auf morgen von Sony gebannt?

Hallo,

Ich habe gestern noch uneingeschränkt alle Online-Dienste vom Playstation Network nutzen können. Heute kann ich keine Verbindung mehr zum PSN herstellen. Interverbindungstest auf der PS4 zeigt:

Abruf der IP : Erfolgreich Interverbindung: Erfolreich PSN Anmeldung: Fehlgeschlagen Nat-Typ: 2 Down: 85.4Mbit/s Up: 4.2 Mbit/s

FEHLERCODE: WS-37397-9 Bei Sony eingegeben heißt es, dass eventuell eine Schadsoftware von dieser IP ausgeht bzw. ausging oder Router Software veraltet. Jedenfalls ist alles dort aufgelistete nicht der Fall. Keine Schadsoftware (noch nie), auch allgemein kein Grund vom Ausschluss vom PSN durch negatives Verhalten, FritzBox 6490 ist auf dem neuesten Stand. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: kein Erfolg. Interverbindungseinstellungen der PS4 erneuert (nicht nur einmal): kein Erfolg. Neues Zuweisen einer IP4- Adresse der PS4: kein Erfolg.

Was kann ich tun? Wie kann ich die Online-Dienste wieder nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?