Keine Anime(s) mehr zu schauen.Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ok, Lieblingsanime lässt sich gut schreiben, da sind wohl einige dabei die du noch nicht kennen solltest. (Alles aber anspruchsvoll und eher nicht auf Comedy ausgelegt),

● Ginga Eiyuu Densetsu - 110 Folgen (Etwas besseres wirst du nicht finden, jedoch auch sehr anspruchsvoll und nichts für den 0815 Schauer)
● Yojouhan Shinwa Taikei - 11 Folgen (Episodisch jedoch sehr gut verbunden)
● Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 64 Folgen (Kennst du wohl, aber wenn nicht ein muss für jeden)
● Nana - 47 Folgen (Bester Romance/Music Anime)
● Shinsekai yori - 25 Folgen (Extrem starkes Setting und Story-Entwicklung)
● NHK ni Youkouso! - 24 Folgen (Befasst sich mit einem Hikkikomori und anderen Problemen unserer Gesellschaft)
● Neon Genesis Evangelion - 26 Folgen + 4 Filme (Psychological, Mecha)
● Kaiba - 12 Folgen (Wunderschöne Geschichte)
● Ergo Proxy - 23 Folgen (Etwas dunkler, aber regt zum nachdenken an)
● Aoi Bungaku Series - 12 Folgen (Adaptionen von japanischer klassischer Literatur)
● Dennou Coil! - 26 Folgen (Kinder als Protagonisten, aber extrem starke Sci-Fi Elemente)
● Monster - 74 Folgen (Mystery, Thriller der in Deutschland spielt)
● Serial Experiments Lain - 13 Folgen (Hat damals die Entwicklung des Internets vorhergesehen)
● Haibane Renmei - 12 Folgen (Angel Beats in gut)
● Kemonozume - 13 Folgen (Romeo und Julia mal anders)
● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - 24 Folgen (Noch relativ neu, kann aber durchaus durch die Charakter-Entwicklung mithalten)
● Usagi Drop - 11 Folgen (Slice of Life mal richtig schön)
● Shigatsu wa Kimi no Uso - 22 Folgen (Schönes Drama mit klassischer Musik)

Und wenn es unbedingt noch etwas langes sein soll:

● Hunter x Hunter (2011) - 148 Folgen (Nach FMA:B der zweitbeste Shounen)
● Hajime no Ippo - Einige Staffeln (Box Anime)

Und wie immer ist die Reihenfolge nach meinem eigenen Ermessen an Qualität von oben nach unten sortiert.


Hast du schon Inuyasha veruscht? Momentan nicht grade mein Lieblingsanime aber trotzdem empfehlenswert wenn du einen Anime mit über 100 Folgen suchst.

Auch schon gesehen :)

0

Ich habe mir mal alle Kommentare durchgelesen und gemerkt, das du genau wie ich ne' menge Animes bereits geschaut hast. Früher wollte ich auch unbedingt einen Anime mit mind. 100 Folgen. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das es nicht wirklich viele Animes mit mind. 100 Folgen gibt. Darauf habe ich es mit Animes mit um so 25 Folgen probiert. Gibt es aber auch nicht unendlich viele. Seitdem schaue ich mir jeden Anime an der mir in irgend einem Punkt gefällt. Ob nun die Story, der Charakter oder die Idee.

Mittlerweile finde ich n9icht mehr so einfach weitere Animes die mir gefallen. Darum schaue ich bei allen möglichen Seiten nach. Jeder Anime, dessen Bild mir gefällt, öffne ich im neuen Tab und lese mir dann die Beschreibung durch. Nun finde ich auch viele Animes die mir sehr gut gefallen und ich mich so zur sagen in sie verliebe.

Ich empfehle dir einfach das gleiche zu tun.

Ich weiß dass das keine all zu große Hilfe ist, hoffe aber, du verstehst was ich meine :)

Für den Fall kannst du auch bei vielen meiner Fragen nach schauen, habe viele verschiedene Anime Fragen gestellt ;)

Ushinawareta Mirai ist zwar ein echt unbekannter Anime ich find ihn aber echt gut. Also definitiv eine Empfehlung

Fairy Tail? Hunter x Hunter? :D

Hab ich schon gesehen😂💕aber danke :)

0

Akatsuki no Yona!

Vertrau mir, gib dem Anime eine Chance! Wird sich auf jeden Fall lohnen!!

Eng Sub:

Himouto! Umaru-chan

Koutetsujou no Kabaneri

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Big Order

Mayoiga

Hm....😏interessant :) dankeschön💕

1
@WOTgirl1

4 von 5 sind davon Airing Q2 Anime :P Da wirste sicherlich noch viel Unterhaltung bekommen, besonders bei Re:Zero

1

owari no Seraph ,tokyo ghoul ,assassination classroom

hast du bestimmt aber schon alle gesehen :D

Ja😂

0

Code Geass ist mein Lieblingsanime, aber ich denke, den wirst du schon gesehen haben.

Animes, die ich gut fand, aber nicht so bekannt sind:

- Trinity Blood

- Gundam Wing

- Weißkreuz

Schon gesehen...😂😂 :) aber danke 

0

Schau dir mal sekaiichi hatsukoi an ist ganz gut

death note musst du mal schauen

Hab ich schon... :O

0

ok :D das ist mein lieblings anime mit naruto/shippuden :)

1

dannach kommen die die fast jeder kennt dragonball/z/gt/super one piece

1

Wäre gut wenn du erstmal erwähnst was du schon alles geschaut hast.

Mein absoluter Lieblings anime ist tokyo ghoul danach death note danach kommt steins;gate danach mirai nikki mehr fällt mir Grad nicht ein

Schon alle gesehen😂aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?