Keine angst vor dem Mann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das sind noch die (leider) immer noch existierenden Rituale aus der zeit, als es hieß, die Frau sei dem Manne untertan.

Zu deiner Einstellung kann ich nur gratulieren, denn warum sollte eine Frau über ihr Leben nicht bestimmen dürfen.

Ich gratuliere dir. Du bist richtig. Bleib so.

du kannst stolz u. vor allem auch froh darüber sein, so etwas ist ja alles andere als selbstverständlich in deiner Kultur?

Das sollte eigentlich der Normalzustand sein. 

Das ist Normalzustand. Mit der Angst gibt man den Partner die Macht über sich selbst! Die Angst macht das Gegenüber stark, obwohl er selbst schwach ist!

Das heißt, das du dich schon gut Westeuropäisch integriert hast. Gut so!

Gibt halt doch noch Frauen die nach ihrem Verstand und nicht nach einem Buch handeln .;)

Ja du lebst im 21. Jahrhundert andere Frauen leben noch immer im Mittelalter.

Was möchtest Du wissen?