Keine Angst vor 1. Kuss aber...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk nicht zu viel darüber nach, dass macht es nur noch schlimmer und macht dir nur noch mehr Angst. Ich habe auch zu viel drüber nachgedacht, aber dann habe ich einfach alles auf mich zu kommen lassen und küssen ist nicht schwer einfach machen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)

schon langsam gefühle entwickle reicht meiner meinung nach noch nicht erstmal solltet ihr euch richtig kennenlernen(treffen etc.) und du solltest dir zu 100% sicher sein dass du Gefühle hast :) Wenn das der Fall ist warte einfach einen passenden, ruhigen Moment wo ihr zu zweit seid ab und dann trau dich einach viel falsch machen kann man nicht das kommt von alleine :)

Nun meine Frage was soll ich machen?

Sie küssen? Ich hatte Angst, das sie mich schlecht küsst! Nur weil jemand Erfahrung hat, heißt das nicht, dass er/sie auch besser küssen kann -- wenn Du wüsstest, wie ich geküsst wurde von erfahrenen Mädchen -,- ZUM KOT**ZEN !

Ist dein erster Kuss, sie kann es dir doch nicht boese nehmen

Was möchtest Du wissen?