Keine Angst vom Tod obwohl ich Sinn des Lebens gefunden habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was genau ist nun die Frage? Wieso erläuterst du extra, dass du keine Suizidgedanken hast? Welche Gefahren genau? Kletterst du auf Brücken rum, oder wie kann man das verstehen?

Was ist denn eigentlich der Sinn des Lebens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst den Sinn deines lebens gefunden zu haben, gut möglich dass der sich nochmal ändert, du bist noch sehr jung.
Keine Angst vor dem Tod ist nicht so ungewöhnlich. Ich habe etwas unbehagen vor dem Prozess des sterbens aber auch wie du nicht vorm Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Die meisten Leute, die ich kenne & mit denen ich über den Tod rede, geht es ähnlich. Bei denen & auch bei mir ist es so, dass wir vor dem Sterben bzw. dem Tod an sich keine Angst haben, nur vor dem Wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vor der Geburt "Nichts" war, müsste nach dem Tod logischerweise nicht "Alles" sein :D?
Wenn A gleich B ist.
Ist B gleich A.
Wenn C gleich A ist.
Ist B gleich C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFruchtzwerf
25.03.2016, 01:09

Nein. 

Wenn vor der Geburt nichts war ist A=Nichts / 0

Aber das bedeutet noch lange nicht das nach dem Tod das Gegenteil vorliegt also alles.

Und selbst wenn, warum sollte 

B= Alles gleich A= Nichts sein ?

Und C? Was zum teufel ist c

Außerdem wissen wir nicht das vor der Geburt nichts war. 

0
Kommentar von Anorganisch
25.03.2016, 02:18

Denk mal nach, aber mit der linken Hirnhälfte nicht rechte.

0

Ist doch super :) das bedeutet, dass du einen inneren Prozess durchlebt hast, der dir einfach einen entspannteren Sicht auf die Dinge gibt.
Bei mir ist es identisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Air der Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 23:31

Ist

0

dann bist du eine frühinkarnation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexxer
26.03.2016, 20:12

xD auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?