Keine angst bei Alpträumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. 

Das kenne ich.

Das hatte ich auch schon mal. 

Ich hatte es in meinem Traum mit dem Sensenmann, dem Mittelalter und der Pest zu tun. 

Ja, es mag lustig klingen, aber es war eine düstere Atmosphäre und obwohl ich eigentlich Angst haben müsste, verspürte ich irgendwie keine Angst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht keinen Sinn. Entweder bist du beteiligt ODER neutraler Beobachter. Beides gleichzeitig geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
04.11.2016, 00:02

naja ich bin aktiv beteiligt, fühle mich aber eher wie ein neutraler Beobachter. Also das geschen lässt mich sozusagen kalt, obwohl ich direkt daran beteiligt bin

0
Kommentar von izzyjapra
04.11.2016, 00:21

Genau dass wollt ich damit sagen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?