Keine Anerkennung nur Probleme mit mir selber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marvom,

Dein Lebensweg ist noch in der Anfangsphase, du lernst und entwickelst dich. Gerade solche schweren Erfahrungen können dich aber sehr stark machen. Bleib optimistisch, du bist jung.

Schade dass die Menschen so mit dir umgehen. Vllt sind sie auch neidisch auf dein Aussehen, denn hässlich bist du nicht! Nebenbei denke ich, dass du irgendetwas richtig machen musst, sonst würdest du nicht angegriffen werden. Nur wer den Ball hat, wird angegriffen ;)

Deine Art damit umzugehen ist verständlich. Suche ein besseres Umfeld, halte dich von negativen Menschen fern. Verhalte dich dementsprechend.

Niemand, egal wie er aussieht gehört wegn seiner Äusserlichkeit geschlagen. Sprich Vertrauenspersonen an. Notfalls gehe zum Schulleiter oder deren Eltern! 

Ich hatte auch ähnliche Gedanken, die ich dann mit nach draussen mitnahm. Es ist wichtig, was du über dich alleine denkst, unabhängig von allen anderen! Wie seht liebst du dich selbst? Sieh mal alles positive an dir. Sei dankbar für das was du hast und kannst und richte dich nicht an denen aus, die das schlecht reden. Ich weiss das ist nicht einfach. 

Das Umfeld lehrt dich dementsprechend viel. Mach dich stark. Ds Leben stellt dich hart auf die Probe, aber du schaffst das! Und über die Mädels brauchst dir keine Sorgen machen! Wenn du mit dir mehr im reinen bist, das Umfeld stimmt, klappt das bestimmt, denn ein hässlicher Typ bsit du auf keinen Fall.

Alles Gute weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
21.08.2016, 00:23

Danke das du dir die Mühe machst so einen langen Text zu schreiben. Ja es stimmt alles was du sagst nur verdammt schwer umzusetzen ... Mit den Frauen macht es mir leider immer wieder zu schaffen weil das Verlangen nach einem Mädchen was ich liebe immer stärker wird obwohl es für meine jetzige Situation nicht angebracht wäre ...

0

Hey ich habe ähnliche Erfahrungen und wenn es eins gibt was ich wenn auch auf die harte tour lernen musste dann das es einem scheiß egal sein muss was Leute von dir denken die dir nicht wichtig sind. du sperrst dich selber ein und irgendwann fängst du an dich zu isolieren.  hast du gute freunde? wenn ja rede mit diesen mal darüber. desweiteren unternehme etwas um den umgang mit menschen nicht, so blöd es auch klingt, zu verlernen. Es ist dein leben und du musst mit dem was du tust zufrieden sein denn DU musst dein lebenlang damit klarkommen. versuche eine scheiß egal einstellung in einem gesunden maße. hoffe konnte dir wenigstesn ein ganz bissle helfen ... viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
21.08.2016, 00:18

Das Problem ist auch das ich starke Ängste habe das die Menschen die ich liebe auch schlecht über mich denken , weil es ja jeder tut... Ich denke immer wenn die Mehrheit schlecht über mich denkt dann tut es der Rest der mir wichtig ist auch, weil mich ja jeder gleich wahrnimmt und das macht mich zusätzlich noch mehr kaputt .... 

0

Und nu? Versuchst du nun hier Aufmerksamkeit oder Großmutter Kommentare wie "du bist nicht hässlich" oder "Jeder Topf von Kik bekommt seinen Deckel" hören?

Das Leben wartet nicht auf dich, einerseits misstraust du scheinbar diesen Kreaturen namens homo non-sapiens nixwissensis, andererseits sind deine Formulierungen notleidend und dependent.

Man braucht keine Bestätigung von außen, daher komm mal klar. kA. lass das bei einem Psychologe oder iss ne Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?