keine AMD Grafiktreiber installiert?

hilfe - (Computer, Grafikkarte)

4 Antworten

1.deinstallier mal komplett die Grafikkartensoftware.

2.Dann lädst du dir Radeon Crimson runter und installierst es.

3.Fertig !

nope hab alles runter gehauen crimson runter geladen kommt aber immer wieder die Fehlermeldung

0

Suche im Internet nach einen Amd grafiktreiber und versuch den mal suche mal auf Chip.de

Hab ich bereits versucht kommt immer wieder das selbe...

0

Installiere die treiber mal neu

R9 fury freesync?

Unterstützt meine Sapphire radeon r9 fury nitro oc amd freesync? (Ich weis, der Bildschirm spielt auch eine Rolle)

...zur Frage

Sapphire AMD Radeon R9 290 Vapor-X OC wofür ist der Knopf?

Hallo alle zusammen hab beim Einbau meiner R9 290 einen Knopf gefunden kann aber nicht herausfinden wozu er dient. Kann mir einer seinen Zweck verraten?

...zur Frage

wie viel watt verbraucht die SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC ca. in ner stunde?

...zur Frage

Bremst die r9 290 tri-x oc meinen AMD Phenom II x4 965 BE aus?

Hallo Ich habe mir gestern von EBay eine AMD Sapphire r9 290 tri-X OC gekauft aber ich habe voll vergessen das die Grafikkarte mein CPU ausbremsen kann . Deshalb meine Frage bremst die meine neue Grafikkarte die CPU aus

...zur Frage

Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC / Stromverbrauch in watt.

Der Hersteller sagt das diese Grafikkarte 750 W benötigt, aber in diversen foren steht das man sie auch ohne probleme mit 400 W (ohne CPU, etc.) betreiben kann. Was stimmt jetzt wirklich? Vielen dank im vorraus.

(ein Forum währe: "http://www.computerbase.de/2013-12/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-test/4/" )

...zur Frage

Bremst meine CPU mein System?

Hallo Leutz

Ich habe mir vor paar Tagen eine Sapphire Radeon R9 290 tri-x oc geholt und bin bisher nicht so wirklich von der Leistung begeistert, da es bisher nicht so ein großer Performanceschub von meiner vorherigen Saphhire Radeon HD 6950 oc ist.

Nun frage ich mich ob das vllt an meiner CPU oder dem Rest meines Systems liegen könnte ...

Bin dankbar für jeden Rat ...

Mein System:

ASRock 970 Extreme 4

AMD FX 6100 six core

Sapphire Radeon R9 290 tri-x oc

Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600Mhz

OCZ 600MXSP ModXStream Pro 600Watt

Windows 7 64Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?