Keine Altersbeschränkung bei Vaporizern (Amazon)?

7 Antworten

Rübezahl

Redest hier von Kinder mit denen niemand Geschäfte machen will aber nennst dich selber wie ein 4 Jähriger. Und ausserdem große Schnauze nichts dahinter. Als "Kind" ich bevorzuge den Begriff Teenager, aber kannst warscheinlich kein Englisch, ist man bedingt geschäftsfähig und kannst dir alles für dein Alter Kaufen deine Eltern können den gekauften Gegenstand aber sofort bei Bedarf zurückgeben meiner Meinung nach muss der Laden diesen auch wieder zurücknehmen, ausserdem wird heutzutage die Arbeit mit der Kontrolle so schlampig gemacht das selbst ein 15 Jähriger sich Vodka im Tegut kaufen kann. Und wenn du Joyko dir eine E-Zigarette oder auch Vaper kaufen willst rede mit deinen Eltern darüber und erklär ihnen das ganze vllt erlauben sie es auch so und holen dir eine. Wenn nicht such halt nach einem der dir eine bestellen kann was weiß ich Freund oder Onkel oder so ABER!! Sei dir über die Folgen bewusst ich stifte dich hier zu nichts an !!alles im Leben kann gefährlich sein mann muss sich nur klarmachen ob mann das Risiko dafür wirklich aufnehmen will. Ich meine manchmal trinkt man auch als Teenager auf Partys Alkohol ich sags mal so...es gehört dazu aber auch nur in maßen. ^^

Rübezahl

Redest hier von scheiss Kinder mit denen niemand Geschäfte machen will aber nennst dich selber wie ein 4 Jähriger. Und ausserdem große Schnauze nichts dahinter. Als "Kind" ich bevorzuge den Begriff Teenager, aber kannst warscheinlich kein Englisch, ist man bedingt geschäftsfähig und kannst dir alles für dein Alter Kaufen ausserdem wird heutzutage die Arbeit mit der Kontrolle so schlampig gemacht das selbst ein 15 Jähriger sich Vodka im Tegut kaufen kann. Und wenn du Joyko dir eine E-Zigarette oder auch Vaper kaufen willst rede mit deinen Eltern darüber und erklär ihnen das ganze vllt erlauben sie es auch so und holen dir eine. Wenn nicht such halt nach einem der dir eine bestellen kann was weiß ich Freund oder Onkel oder so ABER!! Sei dir über die Folgen bewusst ich stifte dich hier zu nichts an !!alles im Leben kann gefährlich sein mann muss sich nur klarmachen ob mann das Risiko dafür wirklich aufnehmen will. Ich meine manchmal trinkt man auch als Teenager auf Partys Alkohol ich sags mal so...es gehört dazu aber auch nur in maßen. ^^

Kind, in deinem Alter sind Schokoladen-Zigaretten angesagt - sonst NICHTS!

Da Amazon ab 18J ist und du NICHT das Einverständnis deiner Eltern hast, kannst du davon ausgehen, dass sie dich gleich beim ersten widerrechtlichen Bestell-Versuch erwischen und deinen unberechtigten Account + Guthaben sperren - zu DEINEM Schutz!

Mit Kindern will KEIN Anbieter Geschäfte machen!

Ach,Gottchen.Hätte noch drunter schreiben sollen,dass ich erst Recht keine Lust auf solche "Das ist so unglaublich Gefährlich"-Kommentare habe.Ich will ja nur n Vaporizer und damit Tee oder so was verdampfen.Das is noch lange nicht so schlimm wie echte Zigaretten....

0

Ich hab kein Weed.Woher auch?

0
@Joyoko

Bei einem 13-jährigen Kind, das offensichtlich gar kein Unrechtsbewusstsein hat und bedenkenlos widerrechtliche Geschäfte und AGB-Verstöße betreibt, da muss man mit allem rechnen - leider. Was soll nur aus dir werden?

1

Amazon vape-box altersbeschränkung?

Hallo, ich möchte mir eine Vape Box auf Amazon bestellen. Jedoch bin ich keine 18 Jahre alt und normalerweise sind die Dinger ab 18. Laut E-Mail und Amazon account bin ich aber 20. Ich möchte alles mit Amazon Gutscheinkarten bezahlen. Meine Frage ist jetzt: Es steht dabei, dass das Alter überprüft wird, auch bei der Paketübergabe. Stimmt das wirklich? Der Postbote weiß doch nicht, wass sich in dem Päckchen befindet, warum sollte er mein Alter überprüfen? Ist es sicher, dass das überprüft wird

? Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Liquit für e-zigarette bestellen und bester Geschmack?

Hi ich (15) wollte für meinen bruder(19) für seinen geb. neues liquit für seine e-zigarette bei amazon bestellen aber in einer anderen frage hat jemand gesgat das der lieferant das paket dann nur einem volljährigen gibt stimmt das? Und die zweite frage ist was der beste/beliebteste Geschmack? Bitte schnell helfen hab nicht mehr viel zeit😁. Danke im voraus😉

...zur Frage

Woran kann man eine Altersbeschränkung bei Amazon erkennen?

Hallo.

1. Woran erkennt man eine Altersbeschränkung bei Amazon (bspw. bei einem USK 18 Spiel)?

2. Warum gibt es überhaupt soetwas wenn Amazon doch sowieso allgemein erst ab 18 benutz werden darf?

...zur Frage

Mit 17 Vaporizer auf Amazon bestellen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir bei Amazon einen Vaporizer bestellen. Bei einigen steht jedoch darunter, dass es ein Artikel ist, der erst ab 18 Jahren bestellt werden kann und, dass bei der Paketübergabe ein Altersnachweis erfolgt. Jedoch gibt es auf Amazon auch Vaporizer bei denen dieser Hinweis nicht dabei steht. Kann ich, wenn ich letztere Bestelle ausschließen, dass nach meinem Ausweis gefragt wird oder muss ich damit rechnen, dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt, da ich erst 17 bin? (Mir ist bewusst, dass Vaporizer und generell das Bestellen auf Amazon erst ab 18 Jahren erlaubt sind, aber mir geht es hier nur um den Altersnachweis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?