Keine Allergie und nicht Erkältet, trotzdem seit über 1 Monat Niesattacken. Habt ihr ein Rat was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du wirklich zum HNO gehen, der hat auch entsprechende Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nase spülen. du könntest irgendwo einen winzigen fremdkörper haben.

am besten gehst du aber damit zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1984
24.08.2016, 20:57

War schon beim Hausartzt aber ich überleg noch zum Nasen Artzt zu gehen, da Hausartzt nix gefunden hatt

0

Probier's mal mit Nasensalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1984
24.08.2016, 20:56

Allergietest hab ich schon hinter mir, da ist nix. Sprays oder Tropfen verstärken die Niesatacken. Hab schon überlegt ob ich zum Hals Nasen Ohren artzt gehe wie Hausartzt weiß nicht woran es liegt.

0

Was möchtest Du wissen?