Keine Ahnung wo ich mit meiner Freundin hingehen soll :D sinnlos frage ich weiss aber was solls

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach ein picknik mit ihr. geh mit ihr was essen bwz trinken eis essen shoppen kino mach eine wasserschlacht mit ihr usw :)

ariba0playa9 11.07.2011, 14:47

ja gute idee die Wasserschlacht war schon drann hat spaß gemacht aber ien picknik für 15 jährige ich weiss nicht naja aber danke für deine Antwort.

0

Bei gutem Wetter: in den Park, Minigolf spielen, an einen See.. Bei schlechtem Wetter: in die Stadt, was trinken gehen, ..

ariba0playa9 11.07.2011, 12:46

naja meine freundin mag nicht so minigolf oder schwimmen am park waren wir shcon letztes wochenende

0

Geh ins Kino oder mach es auf die Klassiche Art, geh mit Ihr essen oder in den Park. Und wenn du ein kleine Romantiker bist ; ) Kochst du für sie Zuhause.

jetzt als date oder was ? eis essen und dann schwimmbad - wetter ist gut!

Wenn du in Nürnberg lebst, kannst du auf die Insel schütt (aufgeschütteter Sandstrand) die is neben dem Cinecitta!

ariba0playa9 11.07.2011, 12:44

leider wohne ich in stuttgart

0

Was möchtest Du wissen?