Keine Ahnung wie die Überschrift lauten soll?

4 Antworten

Wenn du auf "Bild in neuem Tab öffnen" drückst, kannst du oben den Link kopieren und den benutzen. Dann muss man nur noch Rechtsklick auf das Bild machen und "Bild speichern unter... " wählen. Wenn das das ist was du meinst ^^

Fast. Ich möchte wissen was ich an der URL des Bildes verändern muss, so dass es gespeichert wird. Wenn sowas denn funktioniert

0
@Tim826

Die URL des Bildes kannst du nicht verändern, weil dann wird der Link nicht mehr funktionieren. alternativ kannst du das Bild auf einer Uploadplattform deiner Wahl speichern und dort per Knopf Runterladen. Sonst kenne ich keinen Weg und kann mir tatsächlich auch keinen weiteren vorstellen. ^^

0
@Tim826

Eine URL kannst nicht speichern wie eine Datei, Du kannst sie nur hochladen ins WWW. Dazu musst Du aber einen Speicherplatz dort haben, der Dir gehört bzw. Du zum Speichern dorthin berechtigt bist. Zum Hochladen gibt es spezielle Programme.

0

Du redest vom Kontextmenü des Browser. Natürlich erstellt der Klick keinen Button, es sei denn, es gibt eine entsprechende JavaScript-Funktion auf dieser Webseite, was ich mir aber als Nutzer verbitten würde.

Im Kontextmenü hast du in der Regel einen oder mehrere Einträge zum Download der Grafik o.ä. je nach Browser und ggf. installierten Add-ons.

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber wenn du ein Bild aus dem Internet speicherst, findest du es vielleicht in den "Downloads" in deinem Computer

Dazu musst Du das Bild herunterladen und das geht nur, wenn der Besitzer des Bildes dies gewollt oder unbedacht gestattet.

0

Was möchtest Du wissen?