Keine Ahnung welcher Beruf zu mir passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Büro nicht deins ist, wäre eine Ausbildung im praktischen Bereich zu empfehlen. Schau dir mal technische Ausbildungen an. 

Vielleicht eine Ausbildung bei einem Automobilkonzern oder Siemens oder sowas?

Du solltest an deinen Noten etwas tun. Unterricht sollte Vor- und Nachbereitet werden.

Zerspanungsmechaniker, Chemielaborant, ...

https://www.azubiyo.de/berufe/technische-berufe/2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich sonst auf www.berufsberatung.ch über alle Möglichkeiten informieren. Ansonsten kommt mir gerade der Beruf Bauleiter in den Sinn. Da ist mann drinnen und draussen, muss aber soviel ich weis eine Lehre wie Hochbauzeichner absolviert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pförtner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufskraftfahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?